Blinkender Cursor beim Markieren von Texten

  • #1
M

MarkusU

Guest
Ich habe auch den Firefox 4 doch seit dem ich den unter win7 habe, ist mir folgendes aufgefallen aauf manchen websites. Weiß aber jetzt nicht, ob dies nur bei mir ist, oder allgemein oder woran es sonst liegen könnte.

Also auf manchen websites. Nehmen wir jetzt z.B. google.de. Da steht ja groß und fett wie es soll ,,Google Deutschland Jetzt gehen wir mit dem Mauszeiger mal zwischen dem deutschland und klicken dort an.
Und plötzlich ist da ein blinkender mauscourser. Ist mir so nebenbei aufgefallen. Konnte dies aber nur bei Win7 sehen. Bei vista ist dies nicht der Fall.
 
  • #2
Hallo MarkusU

zu Deinem Problem, mache doch bitte einen eigenen Thread damit auf, dies Problem ist hier soweit ich es mitbekomme geklärt und es werden sicherlich nicht mehr so viele hinein sehen. ;)
 
  • #3
Habe die Lösun gefunden. Lag an einer Einstellung im Firefox 4. hatte ein Häkchen gesetzt an einer Stelle, wo ich nichts von wußte.
Und zwar unter Erweitert/allgemein/makieren von Texten mit der Tastatur. Dort hatte ich ein Häkchen und dies hat die Miseree verursacht.
 
Thema:

Blinkender Cursor beim Markieren von Texten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben