Blinktext aber wie?

  • #1
G

gimondi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Hab ein kleines Problem. :eek:

Wenn ich einen Text der blinken soll in diese tags setze:

<blink>Dieser Text soll blinken!</blink>

macht der alles aber nur net blinken. :(

für Hilfe wär ich dankbar

mfg. gimondi
 
  • #2
Wenn mich net alles taeuscht, macht das nur NETSCAPE. Alle anderen koennen das nicht!

Sonnige Gruesse
 
  • #3
Hi

Der bessere Weg wäre ein animiertes Gif zu verwenden, mal davon abgesehen dass mich blinkender Text schnell von einer Seite vertreibt 8)

Gruß, Michael
 
  • #4
Danke fürn Hinweis im Netspace funzt der Blinktext dafür funzt da einges andere nicht was im IE anstandslos geht.

Da hab ich ja noch einige Arbeit vor mir oder baue den Hinweis ein das die Seite nur fürn Internet Explorer ausgelegt ist.
Na mal sehen.

mfg. gimondi
 
  • #5
gimondi schrieb:
.....oder baue den Hinweis ein das die Seite nur fürn Internet Explorer ausgelegt ist.

Wenn Du ehrlich zu Dir selber bist, waere das der schlechteste Weg von allen. Lieber wuerde ich auf Dinge verzichten, als den User (Deine Besucher) zu irgendwas zu zwingen! Stell Dir vor, es kaeme ein Linux-User vorbei und Du wuerdest verlangen: Hey Alter, mach mal die Seite mit IE auf..... Never come back!

Abgesehen davon: Weniger ist auf einer Homepage definitiv mehr. Wieviele Seiten habe ich schon wieder geschlossen, weil mir alleine der Ladevorgang mit Millionen von Bildern, Flash und was weiss ich was zu lange dauerte. Da habe ich vorher das Ding schon wieder zugemacht, bevor irgendwas zu sehen war.

Naja, das sind meine rein persoenlichen Surfgewohnheiten.

Gute Nachricht fuer Nordeuropa: Es regnet! Auf Teneriffa...... Grml..
 
Thema:

Blinktext aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben