Blocksatz in Frontpage

Dieses Thema Blocksatz in Frontpage im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Gordon_Freeman, 16. Nov. 2002.

Thema: Blocksatz in Frontpage Hi, ich arbeite mit Fontpage und möchte den Text im Block ausrichten. Die Schaltfläche ist aber nicht vorhanden....

  1. Hi,

    ich arbeite mit Fontpage und möchte den Text im Block ausrichten. Die Schaltfläche ist aber nicht vorhanden.

    Gibt es dennoch die Funktion in Frontpage?

    MFG
     
  2. Hi Gordon_Freeman

    kenne zwar Frontpage nur vom Weghören, aber sehr wahrscheinlich hast Du dort doch auch Zugriff auf den HTML Code. align=justify bringt Dir den Blocksatz.

    Gruss von Teneriffa 8)
     
  3. Vielen Dank, Tip hat geholfen! :)
     
  4. Sorry, mir ist grad eingefallen, gibt es auch ein Befehl für Silbentrennung?

    MFG
     
  5. Bei der Funk-Multimedia-Tastatur Trust KB-2950 sind unter Windows 7 die 4 zusätzlichen Funktions-Tasten "Internet, "Mail", "Favoriten" und "Mediaplayer" nur nutzbar, wenn man einen zusätzlichen Treiber von der Trust-Homepage installiert. Dieser Treiber installiert einen zusätzlichen Hintergrunddienst und ein zusätzliches Autostartprogramm.

    Frage: Warum ist das unter Windows 7 notwendig ? Unter Vista braucht es diesen zusätzlichen Hintergrunddienst und das zusätzliche Autostartprogramm nicht. Ich bin immer bestrebt den Arbeitsspeicher frei von zusätzlichen Diensten und Programmen zuhalten.

    Die Erst-Installation funktioniert bei Vista und Windows 7 in gleicher Weise: Die automatische Treiberinstallation lädt die notwendigen Treiber nach. Aber unter Windows 7 funktionieren die 4 zusätzlichen Funktions-Tasten dann noch nicht - erst nach Nachinstallation mit einem speziellen Windows 7 Treiber von der Trust-Homepage.

    Ich habe schon versucht den Treiber von Vista zu isolieren und diesen unter Windows 7 zu verwenden. Das ist mit bisher aber noch nicht geglückt. Einen separaten Vista-Treiber gibt es wohl nicht, denn der ist - laut Trust-Homepage - schon in Vista integriert.
     
  6. Du hast dir doch schon selber die Antwort gegeben.
    Wenn du die Funktionen nutzen willst installierst den Treiber, wenn nicht dann nicht. Unter Vista wurde der Treiber vermutlich als Dienst eingebunden, unter Windows 7 darfst das selber machen. Letztlich ist kein Unterschied wie der Treiber gestartet wird: ohne wirst die gewünschten Funktionen nicht bekommen.

    Windows 7 <> Windows Vista
    Da wurde halt einiges geändert, sonst würde es ja Windows Vista heißen :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. Nein, unter Vista ist der Dienst nicht vorhanden - habe in der Dienste-Verwaltung von Vista nachgesehen.
     
Die Seite wird geladen...

Blocksatz in Frontpage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage zum Blocksatz unter Word 2000 Windows XP Forum 24. Nov. 2008
MS Word (Office XP) -> Blocksatz Microsoft Office Suite 14. Mai 2005
Frontpage 2000 nachträglich zu Microsoft Office 2003 installieren Microsoft Office Suite 30. Nov. 2010
CD "FRONTPAGE 2003-Testversion" Windows XP Forum 26. Juli 2010
Nach HTML und Frontpage - was lernen, welcher Editor? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 3. Mai 2010