Blöde Meldungen

  • #1
K

Kane_15

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich bekomm da immer 2 Meldungen wenn ich Office starte die ich gerne weghaben will. Als erstes kommt so ein Fenster Namens: Microsoft LDAP-Verzeichnis. Da klicke ich einfach auf OK und es geht weiter. Doch dann kommt das Fenster: Netzwerk Kennwort eingeben wo man unten anklicken kann das er das PW Speichert doch diese Meldung kommt immer wieder wenn Senden und Empfange gehe und wenn ich MS Outlook XP neu starte.

Bei Outlook 2000 war es ned so.

MfG
Kane_15
 
  • #3
Jo Danke vielmals. Aber das mit der PW abfrage und dem Benutzernamen kommt immer wieder wenn er Senden und Empfangen macht. Gibts da auch noch was dazu?

MfG
Kane_15
 
  • #4
Hi,

Ich hol dieses Thema mal wieder aus der versenkung da ich dieses Passwort Problem immer noch habe.

Habe mir damal s das alte Outlook raufgespielt dann gings wieder wollte aber nun wieder das neue und siehe da diese blöde Passwortabfrage kommt immer wieder.
 
  • #5
Hallo,

ich habe das gleiche Problem unter outlook xp, allerdings kann ich bei meinen Konten kein LDAP-Verzeichnis finden. Kann es sein, dass ich zwar LDAP-Konten von Outlook 2000 mitgebracht habe, die aber nicht angezeigt werden?

Falls jemand dazu was weiß, wäre ich sehr dankbar.

Manu
 
Thema:

Blöde Meldungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben