Blöder ALDI dvd recorder! HILFE!

  • #1
R

reunix

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich hoffe ich haben das richtige Forum getroffen.
Ich habe einen DVD recorder vom aldi. Wenn ich da etwas aufnehme, kann ich es auf dem Recorder auch anschauen. Am PC allerdings zeigt er immer 1 GB an. meistens fehlt dann das ende oder ähnliches. Die Ordner unterscheiden sich auch von einer normalen DVD. Video_rm und video_ts . Ich bekomms einfach nicht gebacken, den Film den ich aufgenommen habe auf den PC zu überspielen.
Bitte helft mir, ist ganz ganz wichtig
 
  • #2
Der Fehler muss bei Dir liegen, bei mir klappt das bestens ;)
Allerdings würde ich mir den Rekorder kein zweites mal holen, aber das ist ein anderes Thema.
Hast Du die DVD+R finalisiert? Wenn nein, mach das mal. Es steht im Handbuch, dass es ansonsten zu Problemen kommen kann.
Hast Du eine DVD+RW, ist das angeblich nicht nötig.

Eddie
 
  • #3
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe eine DVD+RW genommen.
Ich frag mich was ich falsch mache. ICh hab es an 2 PC´s versucht aber beide haben das Ende nicht abgespielt. Am DVD player liefs dann wieder.
 
  • #4
Hallo,
bei mir ist es ähnlich. Die DVD ist geschlossen aber läuft an keinem PC und auch nicht an anderen DVD-Playern.
Kann es auch an der Marke der Rohlinge liegen. Ich hab die vom Aldi-Süd genommen ?
 
  • #5
Scheinbar können die DVD+RW's am PC nur korrekt gelesen werden, wenn InCD oder vermutlich auch ein vergleichbares Programm installiert ist.
Ich habe jetzt einen PC neu aufgesetzt und konnte die DVD's auch nicht korrekt lesen. Nach der Installation von InCD ging es.

Eddie
 
Thema:

Blöder ALDI dvd recorder! HILFE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben