Blogs und ftp

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab mal versucht, zwei Blogs von mir -- bei bloggigo.de und blogger.com -- per ftp zu kontakten. Hat nicht geklappt. Das geht wahrscheinlich nicht, oder? Wenn doch, wie? Kann es jemand und weiß wie's geht?

Grüße! D.
 
  • #2
Warum sollte man ein Blog per FTP erreichen können?
 
  • #3
twoday schrieb:
Warum sollte man ein Blog per FTP erreichen können?

Um z.B. ein PlugIn zu installieren :..

@Delabarquera

schon mal den Support der Bloganbieter angeschrieben ?
 
  • #4
twoday schrieb:
Warum sollte man ein Blog per FTP erreichen können?

... Ja, Plug-in. Und -- na ja, prima wäre es, wenn man seine Dinge auf diese Weise zeitschonend auch auf der eigenen Festplatte hätte. Für den Fall, dass man den Blog mal löschen möchte oder einfach als Backup.

Grüße! D.
 
Thema:

Blogs und ftp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben