Blu-ray brennnen

Dieses Thema Blu-ray brennnen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von DMAS, 19. Dez. 2012.

Thema: Blu-ray brennnen Hallo! Viele meiner Blu Ray Scheiben sind langsam sowas von zerkratzt, da muss ich die mir wohl mal sichern. Habe...

  1. Hallo!

    Viele meiner Blu Ray Scheiben sind langsam sowas von zerkratzt, da muss ich die mir wohl mal sichern. Habe bereits mehrere Anleitungen gefunden wie ich die Disk kopiere, aber überall lese ich dsas man mit Nero 12 brennen soll.
    Gibt es denn noch andere Brennprogramme die das können oder muss es Nero sein?
    Besitze Ashampoo Burning Studio 2010 Advanced und bei dem Brenner war CyberLink BluRay Disc Suite dabei.

    Gruß
     
  2. Ich brenne meine Disks mit ImgBurn aber weiß ich nicht, ob dieses Programm mit Blue-ray auch arbeitet.
     
  3. Also grundsätzlich kann ImgBurn BluRay-Disks brennen:

    Quelle: http://www.imgburn.com/

    Es kommt allerdings aus meiner Sicht darauf an, in welcher Form die zu brennenden Daten vorliegen.
     
  4. Hallo!

    Danke für die Info!
    Kann ImgBurn auch aus einer ISO Datei eine ganz normale Daten Disc machen?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Blu-ray brennnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
BLU-RAY Windows XP Forum 29. Juni 2009
Blu-ray und sonstige HD Videoformate Windows XP Forum 15. Jan. 2009
Externer USB Blu-ray Brenner & ASUS O!Play Air HDP-R3 Hardware 7. Mai 2013
Neuer Blu-Ray-Player bis 150 EUR mkv-fähig Windows XP Forum 8. Feb. 2010
Asrock ION 330-BD Blu-ray läuft nicht... Hardware 10. Sep. 2009