Blu-Ray Player bis 300 Euro

Dieses Thema Blu-Ray Player bis 300 Euro im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von PCDPatrick, 29. Okt. 2009.

Thema: Blu-Ray Player bis 300 Euro Hallo, nachdem Blu-Ray für mich immer interessanter wird, plane ich mittlerweile den Kauf eines solchen Players....

  1. Hallo,

    nachdem Blu-Ray für mich immer interessanter wird,
    plane ich mittlerweile den Kauf eines solchen Players.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen
    bis zu einem Einkaufspreis von 300 Euro gesammelt?
    Eine PS3 kommt übrigens nicht in Erwägung! :knuppel2:
    Großartige Vorstellungen vom Player habe ich nicht,
    er soll einfach für das Geld möglichst viel bieten!

    Für Antworten vorab ein Dankeschön!

    Grüße
     
  2. Samsung BD-P 3600 derzeit um die 200 Euros zu haben.

    Spielt neben den üblichen Formaten auch MKV ab und liefert einen WLAN-Dongle mit.
     
  3. Danke für die Tipps,
    schauen alle sehr interessant aus.
    der BD-P 3600 gefällt mir rein optisch am Besten, und wenn der tatsächlich MKV kann, wäre das super.
    Wie schaut's da mit den anderen Playern aus?

    Habt ihr mit den Playern persönliche Erfahrungen?

    Danke!

    Gruß
     
  4. Wenn ich BDs schauen will nehme ich mir immer diesen mit
    http://www.alternate.de/html/produc...MENT&l1=DVD/Blu-ray&l2=Blu-ray+Player
    finde das Gerät einfach klasse sieht gut aus und kann viel. Aber ich kaufe mir keinen weil ich mir immer einen an der Arbeit ausleihen kann.
     
Die Seite wird geladen...

Blu-Ray Player bis 300 Euro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Blu-Ray-Player bis 150 EUR mkv-fähig Windows XP Forum 8. Feb. 2010
Blu-Ray Player Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Sep. 2008
BLU-RAY Windows XP Forum 29. Juni 2009
Blu-ray und sonstige HD Videoformate Windows XP Forum 15. Jan. 2009
Externer USB Blu-ray Brenner & ASUS O!Play Air HDP-R3 Hardware 7. Mai 2013