BLU-RAY

Dieses Thema BLU-RAY im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bunke, 29. Juni 2009.

Thema: BLU-RAY Bescheidene Frage ans Forum: Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden BD-DVD´s unter W 7 abzuspielen? Dass es...

  1. Bescheidene Frage ans Forum: Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden BD-DVD´s unter W 7 abzuspielen? Dass es keine implementierten CODEC´s gibt ist bekannt! Benutze einen PLEXTOR B300xxx. Vielleicht läuft die COREL-Software WIN DVD plus BLU-RAY. Hat jemand irgendwelche Ideen oder Erfahrungen. Danke.
     
  2. Ob er Blu-ray Disc abspielt weiss ich nicht, da ich in diesem Rechner kein Bluray-Player habe.
    Ich denke aber schon, da er Blu-ray Dateien egal ob H.264 oder MPEG2 HD einwandfrei abspielt. (Mediaplayer+Mediacenter)

    Oder installiere mal das neue Power DVD 9. Da gibt es im Mediacenter einen Eintrag (Power DVD Bluray)
    Bei einer DVD frägt er sogar mit welchen Player (Mediacenter oder Power DVD)
    Gut ist, dass er das Mediacenter nicht verlassen muss. Auch alle Einstellungen des Power DVD
    lassen sich im Mediacenter einstellen

    Damit sollte er aufjedenfall deine Blu-ray Discs abspielen.
     
  3. Danke für die Message. Lt. Mail von COREL unterstützt WIN DVD WINDOWS 7 noch nicht. Die überlegen zum Zeitpunkt des Erscheinen einen Patch herauszugeben!
     
Die Seite wird geladen...

BLU-RAY - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blu-ray und sonstige HD Videoformate Windows XP Forum 15. Jan. 2009
Externer USB Blu-ray Brenner & ASUS O!Play Air HDP-R3 Hardware 7. Mai 2013
Blu-ray brennnen Audio, Video und Brennen 19. Dez. 2012
Neuer Blu-Ray-Player bis 150 EUR mkv-fähig Windows XP Forum 8. Feb. 2010
Asrock ION 330-BD Blu-ray läuft nicht... Hardware 10. Sep. 2009