BLU-RAY

  • #1
B

bunke

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bescheidene Frage ans Forum: Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden BD-DVD´s unter W 7 abzuspielen? Dass es keine implementierten CODEC´s gibt ist bekannt! Benutze einen PLEXTOR B300xxx. Vielleicht läuft die COREL-Software WIN DVD plus BLU-RAY. Hat jemand irgendwelche Ideen oder Erfahrungen. Danke.
 
  • #2
Ob er Blu-ray Disc abspielt weiss ich nicht, da ich in diesem Rechner kein Bluray-Player habe.
Ich denke aber schon, da er Blu-ray Dateien egal ob H.264 oder MPEG2 HD einwandfrei abspielt. (Mediaplayer+Mediacenter)

Oder installiere mal das neue Power DVD 9. Da gibt es im Mediacenter einen Eintrag (Power DVD Bluray)
Bei einer DVD frägt er sogar mit welchen Player (Mediacenter oder Power DVD)
Gut ist, dass er das Mediacenter nicht verlassen muss. Auch alle Einstellungen des Power DVD
lassen sich im Mediacenter einstellen

Damit sollte er aufjedenfall deine Blu-ray Discs abspielen.
 
  • #3
Danke für die Message. Lt. Mail von COREL unterstützt WIN DVD WINDOWS 7 noch nicht. Die überlegen zum Zeitpunkt des Erscheinen einen Patch herauszugeben!
 
Thema:

BLU-RAY

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben