Blue Fritz AP-DSL will nicht mit Belkin USB Stick

Dieses Thema Blue Fritz AP-DSL will nicht mit Belkin USB Stick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von syracus, 13. Feb. 2006.

Thema: Blue Fritz AP-DSL will nicht mit Belkin USB Stick Hi Leute. Ich bin neu in eine WG mit Bluetooth-DSL eingezogen und wollte mich gestern mit einklinken. Ich habe den...

  1. Hi Leute. Ich bin neu in eine WG mit Bluetooth-DSL eingezogen und wollte mich gestern mit einklinken. Ich habe den Bluetooth USB Stick von Belkin ganz normal installiert und dieses erkennt auch den Router, ich kann mich aber nicht einwählen. Wenn ich mit der rechten Maustaste unten im Autostart auf das Bluetooth-Symbol klicke fehlt die Option Einem PAN beitreten und wenn ich direkt über die Bluetoothumgebung eine Einwahl versuche, öffnet sich eine DFÜ-Verbindung mit Benutzername und Passwort, obwohl das Netzwerk nicht geschützt ist. Jemand ne Idee? Ich danke euch schon mal im voraus.

    Gruß, syracus
     
  2. Keiner ne Idee? :'(
     
Die Seite wird geladen...

Blue Fritz AP-DSL will nicht mit Belkin USB Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
BlueFritz! USB 2.0 und CAPI Hardware 25. Juli 2011
bekommen keine Verbindung mit Bluetooth ISDN Fritz Windows Vista Forum 26. Dez. 2007
AVM Bluefritz Netzwerkadapter deaktiviert Windows XP Forum 6. Feb. 2006
Probleme mit AVM Bluefritz v2 und Logitech Headset Hardware 21. Nov. 2005
BlueFritz! USB verliert Verbindung nach HDD-Wechsel Windows XP Forum 10. Nov. 2005