Blue Fritz AP-DSL will nicht mit Belkin USB Stick

  • #1
S

syracus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute. Ich bin neu in eine WG mit Bluetooth-DSL eingezogen und wollte mich gestern mit einklinken. Ich habe den Bluetooth USB Stick von Belkin ganz normal installiert und dieses erkennt auch den Router, ich kann mich aber nicht einwählen. Wenn ich mit der rechten Maustaste unten im Autostart auf das Bluetooth-Symbol klicke fehlt die Option Einem PAN beitreten und wenn ich direkt über die Bluetoothumgebung eine Einwahl versuche, öffnet sich eine DFÜ-Verbindung mit Benutzername und Passwort, obwohl das Netzwerk nicht geschützt ist. Jemand ne Idee? Ich danke euch schon mal im voraus.

Gruß, syracus
 
  • #2
Keiner ne Idee? :'(
 
Thema:

Blue Fritz AP-DSL will nicht mit Belkin USB Stick

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben