Blue Ray Player Software updaten

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

ich hätte da mal wieder ein kleines Problem.

Ich möchte gerne meinen Blue Ray Player BD-HP21S von Sharp mit einer neuen Software beglücken.
Bisher hat er alle gängigen BLU RAY DVDs klaglos und mit tollem Bild abgespielt.
Die neueste BD DVD AVATAR will er aber nicht. Er versucht 5 Minuten einzulesen und dann verabschiedet er sich in dem das Fernsehbild schwarz wird.
Ich habe eine neue Software auf der Herstellerseite gefunden und auf einen Stick herunter geladen.

Aber wie bekomme ich die Software nun in den Player???
Ist es evtl. besser den Player direkt an den PC anzuschließen und wenn ja Wie?

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
Öhm, in der Zip-Datei die Du runtergeladen hast ist eine bebilderte deutsche Anleitung im PDF-Format dabei.
 
  • #3
Moin moin,

meine Verehrung. Da war tatsächlich eine Anleitung dabei.
Das update Nr. 26 befasste sich mit AVATAR, war auch das zuletzt
erstellte und mit Datum 29.4.2010.
Ich habe so eine Anleitung ja eigentlich in der Bedienungsanleitung gesucht.
Ich grüße Dich und wünsche einen
tollen Tag

Lothi
 
  • #4
Hab mir schon gedacht, dass Du die Anleitung übersehen hast ;)

Die Abspiel-Probleme mit Avatar sind bekannt und einige BD-Player benötigten zum korrekten Abspielen ein Firmware-Update.

Bildtechnisch dürfte das übrigens mit das Beste sein was man derzeit auf BD bekommen kann - ein richtiger Augenschmauss.
 
  • #5
Hallo, ich noch mal.

Also in meinem biblichen Alter von 70 Jahren wiederfährt mir das zum ersten Mal
das ich so ein update brauche.
Wie heißt es doch so treffend Man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

Nochmal vielen Dank
Lothi


.
 
Thema:

Blue Ray Player Software updaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben