Blue Screen beim Start von Filmdateien

Dieses Thema Blue Screen beim Start von Filmdateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mayer1077, 17. Nov. 2007.

Thema: Blue Screen beim Start von Filmdateien Hallo Miteinander, habe seit gestern ein Problem bei dem Ich nicht mehr weiter komme. Beim Starten von Filmdateien...

  1. Hallo Miteinander,
    habe seit gestern ein Problem bei dem Ich nicht mehr weiter komme.
    Beim Starten von Filmdateien egal welches Formates kommt bei mir folgender Blue Screen:
    http://www.myimg.de/?img=BILD00534668d.jpg




    Egal mit welchem Player,d.h.Media Player etc.ich die Filmdateien starten will es kommt noch ca.2 sek.
    Blue Screen.Mein System ist Win XP,das auf den neuestem Stand ist.
    Wer kann mir helfen?
     
  2. Kannste die Meldung noch einmal posten? Da steht nichts.

    Eddie
     
  3. Will ein Bild von meinem Blue Screen einfügen....Wie geht den Das?
    Habe mit meiner Digitalcamera ein Foto gemacht.
     
  4. So habe nun das Bild mit dem Link eingefügt.
    Gruss Mayer1077
     
  5. Das kann alles und nichts sein.
    Die Meldung deutet auf einen inkompatiblen Treiber hin. Leider kein Hinweis, welcher Treiber gemeint ist.
    Irgendetwas wirst Du gestern wohl verändert haben, das jetzt Probleme macht.
    Wie siehts mit Wiederherstellungspunkten aus? Kannste zu so einem Punkt zurückgehen?

    Eddie
     
  6. Hi Mayer1077,

    Danke für das Einstellen des Fotos - den gleichen Bluescreen bekomme ich auf meinem Rechner auch, und zwar bei einem Defrag-Lauf oder beim Prüfen der Festplatte.

    Das Board ist ein altes P III Board mit einem Highpoint RAID-Controller und einer 180-er Platte.
    In Windows ist EnablaBigLBA auf 1 gesetzt, und Windows erkennt auch die 180-er Platte.
    Die Platte ist jetzt gut 130 GB voll. Alles funktioniert eigentlich.
    Nur wenn ich die Plattenprüfung komplett durchlaufen lasse oder die Platte defragmentieren will, gibt's nach ner Zeit den o.a Bluescreen.

    Hat da einer eine Idee?

    Beste Grüße,
    Uwe
     
  7. könnt ihr mir bitte mal sagen, wo ihr ein bild seht? ich hab in #4 nach wie vor ausschliesslich text.

    das sehe ich und nicht mehr:


    So habe nun das Bild mit dem Link eingefügt.
    Gruss Mayer1077
     
  8. ich denke, man kann nicht mehr editieren, wenn der nächste post kam? vorn hab ich natürlich nicht mehr hingeschaut.
    danke UweRammelt.

    @Mayer1077
    vll. findste hier was:
    http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
     
Die Seite wird geladen...

Blue Screen beim Start von Filmdateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Blue Screen of Death Windows Vista Forum 13. Juni 2015
Blue Screen und Crash Windows 7 Forum 9. Mai 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015