Blue Screen beim Versuch Videos anzuschauen

Dieses Thema Blue Screen beim Versuch Videos anzuschauen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mike52, 19. Feb. 2011.

Thema: Blue Screen beim Versuch Videos anzuschauen Hallo zusammen, wenn ich ein kleines Video bei YouTube oder Amazon (DVD Vorschau) anschauen will bekomme ich seit...

  1. Hallo zusammen, wenn ich ein kleines Video bei YouTube oder Amazon (DVD Vorschau) anschauen will bekomme ich seit kurzem immer einen Blue Screen mit folgendem Fehler:

    ***Stop:0X0000008X (0XE0000001, 0XF7A11925, 0XA6813880, 0X00000000)
    ***Watchdog.Sys-Adress F7A11925 Base at F7911000, Date Stamp 480254AB

    Ich habe an meinem System nichts verändert, ich habe nur die letzten MS Sicherheitsupdates installiert und eine Videobearbeitungs Software installiert, aber auch wieder deinstalliert.

    Mein Betriebssystem ist WIN XP mit SP3

    Woran kann das Problem liegen und wie kann ich es beheben??

    LG Mike
     
  2. Mir fällt noch ein das ich kurz davor die neueste Flash Player Version 10.2 installiert habe. Nun habe ich via Google aber erfahren das die Version 10.2 Probleme mit der XP Hardwarebeschleunigung hat und deshalb den Blue Screen verursacht. Man kann dann über einen Link\Rechtsklick\Einstellungen die Hardwarebeschleunigung deaktivieren, hat bei mir leider nicht geholfen.
    Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit den Player 10.2 down zu graden auf Version 10.1 oder tiefer.
    Leider wird man überall auf die Version 10.2 verlinkt.

    HILFE, was kann ich tun? Hat niemand einen Rat?

    Schönen Restsonntag wünscht Mike
     
  3. Habe mal den MalwareScan durchgedührt:

    Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
    www.malwarebytes.org

    Datenbank Version: 5827

    Windows 5.1.2600 Service Pack 3
    Internet Explorer 7.0.5730.13

    21.02.2011 07:38:09
    mbam-log-2011-02-21 (07-38-09).txt

    Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Durchsuchte Objekte: 155893
    Laufzeit: 5 Minute(n), 57 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    LG Mike

    PCDpan_fee: Spoiler-Tag eingefügt
     
  4. hp
    hp
    das ist ein wiederspruch in sich, klar hast du was am system verändert ... die Watchdog.Sys ist keine windows-eigene dateie (treiber), also muß sie durch eine installation deinerseits auf das system gekommen sein. such die software zu der die sys datei gehört und deinstallier sie sauber, so dass keine spuren mehr im systemm zu finden sind, dann sollte der spuk vorbei sein. oder such den riochtigen treiber. wenn du ein backup oder image von VOR der installation ahben solltest, kannst du auch diese zurückspielen. sollte es doch malware sein, wende dich mal sn schrauber, der ist experte ...

    greetz

    hugo
     
  5. stimmt nicht!

    Die Watchdog.sys ist eine Systemdatei; sie überwacht die Gerätetreiber und gibt bei einem Fehler den allseits beliebten Bluescreen aus.

    Bitte NICHT die Watchdog.sys löschen.

    schon mit dem Flash Player Uninstaller versucht?
    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=4864

    pan_fee
     
  6. Nur ein Klick auf den Link hat wiederum einen Blue Screen der bekannten Art ausgelöst, es ist ein Video dabei :mad: ???
     
  7. hp
    hp
    hast ja recht, die windows-suche findet die datei nur wenn man in den windows-ordner wechselt. hab heute morgen aber über die ganze sysstempartition nach der datei gesuch, da wurde nichts gefunden :(

    @mike52

    welchen browser nützt du? hast du schon mal versucht den link mit dem firefox zu öffnen? eventuell hast du dir doch was eingefangen?

    greetz

    hugo
     
  8. Hallo Hugo, ich habe den IE7 und den IE in allen Versionen schon seit Jahrzehnten
     
  9. versuch mal so
    Direktdownload entfernt

    PCDpan_fee: *Forumsregeln beachten*
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=globalAnnouncements;id=2

    @PCDpan_free
    Sorry war keine böse Absicht. kam nur auf die idee weil er nicht bis dahin gekommen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Blue Screen beim Versuch Videos anzuschauen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Blue Screen of Death Windows Vista Forum 13. Juni 2015
Blue Screen und Crash Windows 7 Forum 9. Mai 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015