blue screen KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in ntoskrnl.exe

  • #21
eine->einfache'(?) frage habe ich noch: laut der beschreibung des KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED bluescreens wird als 2. parameter eine hex adresse angegeben, aus der sich der treiber ermitteln lässt, der den bluescreen verursacht hat.

kann mir jemand sagen, wie ich das genau machen muss?

wo finde ich eine zuordnung der installierten treiber zu den hex-adressen?

dann könnte ich da schonmal anfangen zu suchen...

danke!
 
  • #22
Also ich hab das Problem auch, beim Backup erstellen mit Norton Ghost startet er immer nach einem plötzlich kommenden ntoskrnl.exe-Bluescreen neu!! Kann machen was ich will im abgesichertem Modus läuft Norton Ghost leider nicht. Vielleicht liegt es aber auch am Netzteil, hab mir vor ner Woche ne Geforce 6800 gt mit min 350W Anforderungen gekauft, und ein 360 Watt Enermax Netzteil drin. Vielleicht bringt ja der erhöhte Strom den die Festplatten und er CPU beim Backuperstellen brauchen ihn zum Absturz ??? Hab aufjedenfall noch diese Woche ein neues und werds dann mal ausprobieren.

by

Seppel007
 
  • #23
Hallo,

ich hab das gleiche Bluescreen-Problem.
Hab Windows und anschließend SP4 installiert. USB-Hub, USB-Drucker und USB-Scanner funktionieren problemlos ohne erneute Installation wenn Windows bereits hochgefahren wurde und ich die Geräte erst danach anstöpsle. Wenn ich allerdings die USB-Geräte eingesteckt lasse und den Rechner neu starte erscheint der Bluescreen.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen SP4 wieder zu deinstallieren. Bringt es was SP4 drüberzubügeln?
 
Thema:

blue screen KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED in ntoskrnl.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben