Blue Screen nach C&C start NDIS.SYS

  • #1
B

Balu909

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich hab da ein Problem, sobald ich Commander&Conquer Generäle starte! Hab auch schon mit dem Support von EA gesprochen, doch die können mir auch nicht mehr helfen! Jetzt versuch ich es hier in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann!

Nachdem mir der EA-Support als letzt Möglichkeit die Neuinstallation vorschlug, habe ich dies getan, doch ohne Erfolg!

Also hier mein Prob:

Sobald ich C&C Generäle starte, kommt eine kurze Ladephase und darauf hin verabschiedet sich mein sys mit nem BlueScreen und folgender Meldung!

irq not less or equal
...................
...................

*** NDIS.SYS-Adress F72C5BF0 base at F72BFD00, Datestamp 41107ec3


Ich habe als Netzwerkkomponenten installiert:

13394-Netzwerk-Adapter (im BIOS aber deaktiviert)

Marvell Yukon Gigabit-Lan OnBoard (im BIOS deaktiviert)

DLink DWL-120+ USB-Netzwerk-karte WLan (aktiviert)


Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Dank schonmal im voraus!

Balu
 
  • #3
Jo!

Der thread ist interessant, hatte diesen auch schon gelesen, thx nochmal!

So, nun folgendes:

1. Aktuelle Treiber, ältere Treiber installiert ---> keine Besserung

2. OS neu aufgespielt ---> keine Besserung

3. neue Netzwerkkarte ---> nicht ausprobiert

zu 3:

Kann ich auch die gleiche benutzen oder nen anderen Hersteller?? Warum tritt das Prob nur bei C&C und HdR auf?? andere Spiele funzen online!!

Hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen!

Balu
 
Thema:

Blue Screen nach C&C start NDIS.SYS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben