blue screen nach kaspersky-deinstallation

  • #1
B

baerylie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich das Programm Kaspersky AV-Pro deinstalliert habe, startet mein Windows XP Prof. nicht mehr!
Nach dem Laufbalken beim Windowsstart verabschiedet sich WIN mit einem blue screen Page Fault In Nonpaged Aerea.
Ich komme nur noch im abgesicherten Modus in WIN rein, kann hier aber keine System-Wiederherstellung machen, da seltsamer Weise keine Wiederherstellungspunkte gefunden werden.

Drüberbügeln von Windows klappte im abgesicherten Modus auch nicht und eine Notfalldiskette habe dummerweise auch nicht angelegt.

Auf dem 2. PC habe ich eine Sicherungskopie vom LW, aber da komme ich auch nicht dran, weil alle Netzwerkverbindungen weg sind und im abges. Modus eine neue Verbindung auch nicht möglich ist.

Was kann ich noch versuchen, um meine Installation zu retten. Und das möglichst ohne Neu-Installation? Hat jemand eine Idee?

Grüße
Axel
 
  • #2
Drüberbügeln von Windows klappte im abgesicherten Modus auch nicht und eine Notfalldiskette habe dummerweise auch nicht angelegt.

Das funktioniert normal nie im abgesicherten Modus sondern mit der WINXP CD booten und kurz vor einer Neuinstallation wird erwähnt das schon ein WIN vorhanden sei ob es repariert werden soll.

Walter

8)
 
  • #3
hab's mit der repair-installation wieder hinbekommen!
Danke Walter!!!
 
Thema:

blue screen nach kaspersky-deinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben