blue screen nach kaspersky-deinstallation

Dieses Thema blue screen nach kaspersky-deinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baerylie, 21. Apr. 2006.

Thema: blue screen nach kaspersky-deinstallation Hallo, nachdem ich das Programm Kaspersky AV-Pro deinstalliert habe, startet mein Windows XP Prof. nicht mehr!...

  1. Hallo,

    nachdem ich das Programm Kaspersky AV-Pro deinstalliert habe, startet mein Windows XP Prof. nicht mehr!
    Nach dem Laufbalken beim Windowsstart verabschiedet sich WIN mit einem blue screen Page Fault In Nonpaged Aerea.
    Ich komme nur noch im abgesicherten Modus in WIN rein, kann hier aber keine System-Wiederherstellung machen, da seltsamer Weise keine Wiederherstellungspunkte gefunden werden.

    Drüberbügeln von Windows klappte im abgesicherten Modus auch nicht und eine Notfalldiskette habe dummerweise auch nicht angelegt.

    Auf dem 2. PC habe ich eine Sicherungskopie vom LW, aber da komme ich auch nicht dran, weil alle Netzwerkverbindungen weg sind und im abges. Modus eine neue Verbindung auch nicht möglich ist.

    Was kann ich noch versuchen, um meine Installation zu retten. Und das möglichst ohne Neu-Installation? Hat jemand eine Idee?

    Grüße
    Axel
     
  2. Das funktioniert normal nie im abgesicherten Modus sondern mit der WINXP CD booten und kurz vor einer Neuinstallation wird erwähnt das schon ein WIN vorhanden sei ob es repariert werden soll.

    Walter

    8)
     
  3. hab's mit der repair-installation wieder hinbekommen!
    Danke Walter!!!
     
Die Seite wird geladen...

blue screen nach kaspersky-deinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Blue Screen of Death Windows Vista Forum 13. Juni 2015
Blue Screen und Crash Windows 7 Forum 9. Mai 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015