Blue Screen of Death

  • #1
G

Goforpeace

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt.

Mein PC mag nicht mehr. Erst hatte ich die Bluescreens auf Win 8. Bin dann zurück auf Vista (Was mir aber auch nicht weitergeholfen hat. Ubuntu lief Ca. 2 Std. stabil, danach zeigte es nur noch diesen Ubuntu Start (eingefroren). Habe die Bluescreens von Vista fotografiert. Kann mir bitte einer sagen woran es liegen kann (Fehlecode auswerten). Sorry für diesen unschönen Thread aber schreibe von meinem Android Smartphone.
P.s. Festplatte hat jetzt nur eine Partition mit einem veralteten Ubuntu drauf 10. Irgendwas.
Gruß Goforpeace


Anhang anzeigen 20150613_205136.jpg
Anhang anzeigen 20150613_203623.jpg
 
Thema:

Blue Screen of Death

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben