Blue Screen und Crash

Dieses Thema Blue Screen und Crash im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Benizi, 9. Mai 2015.

Thema: Blue Screen und Crash Hallo, mein Easynote Lap Top mit installiertem Windows 7 Home Premium Betriebssystem crashed nach dem...

  1. Hallo,


    mein Easynote Lap Top mit installiertem Windows 7 Home Premium Betriebssystem crashed nach dem Wiederhochfahren aus dem Standby; entweder kommt ein Blue Screen oder das hier z.B.:
    Die Anweisung bei 0x000000006D6A33B0 verwies auf Speicher bei 0x000000006D69EC28. Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A-Fehlers in 0xc0000056 nicht auf den Arbeitsspeicher übertragen.

    Danach muss ich den Rechner kalt neustarten.

    Beim hochfahren wird manchmal das Betriebsystem nicht erkannt und es wird nach einer Boot disc oder ähnlichem gefragt. Manchmal wird es erkannt. Die erste Ausführung die ich am PC erledige braucht ungefähr 2 Min. Ladezeit oder es gibt wieder einen Crash. Danach läuft er meißt fließend bis zur nächsten Ruhephase.

    Was ist zu tun?


    vielen dank im Vorraus
    Benni
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  2. Ich würde auf ein Problem mit der Festplatte tippen. Lade dir mal ein HDD Testprogramm (z.B. das HIER, nehme für den Download am besten die Option "Manuelle Installation") oder lasse die Festplatte durch einen Profi überprüfen.

    Gruß, Choper
     
  3. Vielen Dank für die Antwort!

    Hatte ich mir schon gedacht, hatte schon mal ein Problem mit der Festplatte, die dann aber vor ungefähr einem Jahr ausgetauscht wurde... hoffe, dass die Garantie da noch zieht.

    Benni
     
Die Seite wird geladen...

Blue Screen und Crash - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Blue Screen of Death Windows Vista Forum 13. Juni 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluesscreen bei Instalation Hardware 5. Feb. 2015