Blue Screen

Dieses Thema Blue Screen im Forum "Hardware" wurde erstellt von Notorious59, 8. Jan. 2011.

Thema: Blue Screen Hallo und guten Tag, habe meinen PC neu aufsetzen müssen. Also alles frisch und trotzdem bekomme ich diese Anzeige...

  1. Hallo und guten Tag,

    habe meinen PC neu aufsetzen müssen. Also alles frisch und trotzdem bekomme ich diese Anzeige

    0x0000007E (0xFFFFFFFFC0000005, 0xFFFFF8000C0C3C22, 0FFFFF8000C0C3C22, 0FFFFF880027B51D8, 0XFFFFF880027B4A30)

    Gleich nach dem Start friert der PC ein. Kann damit jemand was anfangen? Ich dachte erst, es seien die Speicher, also die alten raus und nur noch die neuen drin gelassen. Gleicher Käse.

    MB: ASUS M4A77TD Pro
    CPU: AMD B50 Black Edition Quad-Core 3.1 (oder so ähnlich)
    Speicher: 4 GB G.Skill
    FP: 1x WD 1TB (neu), 1x WD 640 GB offensichtlich mit Fehlern, konnte meine Acronis-Sicherung nicht auslesen, weshalb ich danach den PC komplett neu aufsetzen mußte...
    GK: ATI 4870
    DVD: 2x LG
    OS: Windows 7 Prof 64

    Habe die beiden DVD-Laufwerke und die zweite Festplatte abgeklemmt. Gleiches Szenario!

    Für Tipps und/oder Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Leider konnte ich nicht klar erkennen, ob mein Problem mit dabei war. Hier noch ein paar Zeilen.

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF8000327308A
    BCP3: FFFFF880031CAB88
    BCP4: FFFFF880031CA3E0
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1
     
  3. so, der thread kann geschlossen werden... mml Mit einem Programm namens Bluescreenviewer kann man, wie der Name schon sagt, Bluescreens auslesen und da dort etwas von usb stand, habe ich geschaut, was denn noch an usb Geräten angeschlossen war. Im abgesicherten Modus dann zuerst den Alcor micro usb hub intern abgeklemmt, bzw. den Treiber entfernt und das war dann der Übeltäter. Seitdem läuft das System wieder absolut stabil. :1 Am WE werde ich dann mal testen, ob ein Kabel nicht richtig saß, das Gerät defekt ist oder der Treiber zickt. In jedem Fall habe ich wieder eine Menge gelernt... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Blue Screen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Blue Screen of Death Windows Vista Forum 13. Juni 2015
Blue Screen und Crash Windows 7 Forum 9. Mai 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015