Blue Screen

Dieses Thema Blue Screen im Forum "Hardware" wurde erstellt von KaioHai, 8. Dez. 2011.

Thema: Blue Screen Hallo, ich bin neu hier. Seit ca 8 Monaten habe ich sporadisch auftretende Bluescreens auf meinem PC ( nutze ich...

  1. Hallo, ich bin neu hier.
    Seit ca 8 Monaten habe ich sporadisch auftretende Bluescreens auf meinem PC ( nutze ich eher selten ).
    Nun habe ih mich entschieden mal zu gucken ob es eine Lösung gibt.

    Als Fehlermeldung nach dem BS bekomme ich folgende:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 116
    BCP1: FFFFFA8009F994E0
    BCP2: FFFFF880044078B8
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 0000000000000002
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\120811-14211-01.dmp
    C:\Users\Niklas\AppData\Local\Temp\WER-32885-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    Gibt es eine Möglichkeit den Kram loszuwerden?
    Mfg
     
  2. Hallo,
    eigentlich müsste da noch ein Langerzahlen Code dabei stehen wie so etwas :
    STOP 0x00000050 (0xFF000087,0x00000000,0xBFD38104,0x00000000)

    Könntest du denn eventuell auch Posten ?
    Ich denke so könnte man den Fehler einfach finden.



    Gruß Lennox
     
  3. Das ist alles, was angezeigt wird.
     
  4. Ist ein Problem mit der (NVidia)-GraKa. Treiber mal deinstallieren und via Windows Update einen WHQL verwenden. Wäre gut wenn du es schaffst NUR den Treiber ohne den zusätzlichen Tools zu installieren!

    System-Dateien mit sfc / scannow überprüfen. Sollte das nichts helfen RAM überprüfen.


    Bytehawk
     
  5. den sfc scan hab ich schon gemacht... da war alles i.O.

    Ram habe ich auch überprüft, alle einzeln auf jeden Slot getestet, hatte aber nichts geholfen.

    Graka könnte es sein, hatte aber bereits den Treiber mal unten aber ich werde es noch einmal probieren.

    Danke soweit schonmal :)
     
  6. Nun beim Deinstallieren des Treibers darauf achten, daß auch die gesamte Software gelöscht wird. Am besten über den Gerätemanager machen

    Gruß Rossy
     
  7. Hilft leider alles nichts :(

    Ich bekomme nach wie vor Bluescreens, jedoch nur wenn der PC im idle Modus ist.


    Ich habe den Bluescreen einmal fotografiert, evtl findet jemand dort etwas.

    MfG
     

    Anhänge:

  8. http://www.google.de/search?client=...rceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

    da mal alles durchlesen
     
Die Seite wird geladen...

Blue Screen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Blue Screen of Death Windows Vista Forum 13. Juni 2015
Blue Screen und Crash Windows 7 Forum 9. Mai 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015