Blue Screen

  • #1
K

KaioHai

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier.
Seit ca 8 Monaten habe ich sporadisch auftretende Bluescreens auf meinem PC ( nutze ich eher selten ).
Nun habe ih mich entschieden mal zu gucken ob es eine Lösung gibt.

Als Fehlermeldung nach dem BS bekomme ich folgende:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA8009F994E0
BCP2: FFFFF880044078B8
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000002
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\120811-14211-01.dmp
C:\Users\Niklas\AppData\Local\Temp\WER-32885-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Gibt es eine Möglichkeit den Kram loszuwerden?
Mfg
 
  • #2
Hallo,
eigentlich müsste da noch ein Langerzahlen Code dabei stehen wie so etwas :
STOP 0x00000050 (0xFF000087,0x00000000,0xBFD38104,0x00000000)

Könntest du denn eventuell auch Posten ?
Ich denke so könnte man den Fehler einfach finden.



Gruß Lennox
 
  • #3
Das ist alles, was angezeigt wird.
 
  • #4
Ist ein Problem mit der (NVidia)-GraKa. Treiber mal deinstallieren und via Windows Update einen WHQL verwenden. Wäre gut wenn du es schaffst NUR den Treiber ohne den zusätzlichen Tools zu installieren!

System-Dateien mit sfc / scannow überprüfen. Sollte das nichts helfen RAM überprüfen.


Bytehawk
 
  • #5
den sfc scan hab ich schon gemacht... da war alles i.O.

Ram habe ich auch überprüft, alle einzeln auf jeden Slot getestet, hatte aber nichts geholfen.

Graka könnte es sein, hatte aber bereits den Treiber mal unten aber ich werde es noch einmal probieren.

Danke soweit schonmal :)
 
  • #6
Nun beim Deinstallieren des Treibers darauf achten, daß auch die gesamte Software gelöscht wird. Am besten über den Gerätemanager machen

Gruß Rossy
 
  • #7
Hilft leider alles nichts :(

Ich bekomme nach wie vor Bluescreens, jedoch nur wenn der PC im idle Modus ist.


Ich habe den Bluescreen einmal fotografiert, evtl findet jemand dort etwas.

MfG
 

Anhänge

  • IMAG0275.jpg
    IMAG0275.jpg
    973,8 KB · Aufrufe: 20
  • #8
Thema:

Blue Screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben