Blue Screen

  • #1
M

max77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Tachchen,
Hab ein ziemliches Problem:
Heute morgen saß ich am PC hab bisschen Bild Bearbeitung in Photoshop gemacht. Nix außergewöhnliches. Doch Plötzlich hing sich mein Compi auf, wenig später folgte dann der Blue Screen.

?UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME?
Technische Information:
*** STOP: 0x000000ED (0x86387AE8, 0xC0000032, 0X00000000, 0x00000000 )

Was für mich so was wie: ?Bahnhof? bedeutet.
Da ich den Text entnehmen konnte das es irgendwas mit der Hardware zu tun hat schraubte ich die Kiste mal auf um zu schauen ob noch alles im Lot is und auch mal etwas Staub zu endfernen. Im PC inneren war alles Top dh weiß ich echt nicht wo der Fehler liegt.

Die Meldung will aber nicht weg und im Abgesicherten Modus kommt die gleiche Meldung.

Kennt wer das Problem ?

Cheers!
 
  • #2
mal von cd booten und die wiederherstellungskonsole starten, dann mal ein chkdsk /r auf die platte laufen lassen, vielleicht hat sie ja einen fehler. wenn die platte ok ist, donn mal ein fixboot und ein fixmbr machen. hier http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/ mehr zur konsole ...

greetz

hugo
 
Thema:

Blue Screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben