Blue Screen

  • #1
I

Ironside

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

Ich hoffe ich bin in diesem Forum mit meinem Problem richtig, und Ihr könnt mir helfen.

Also seit ca. 14 Tagen produziert mein kleiner Kasten in schöner Regelmäßigkeit Abstürze.
Und zwar in Form von Blue Screens, mit der folgenden Fehlermeldung:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Die Datei die angegeben wird, ist die Vn5a8asx.sys.

Ich hoffe da kann jemand was mit anfangen. Auffällig ist, das die Abstürze nur kommen wenn ich im Netz
surfe und dabei was runterlade.
Beim Spielen z. B. wenn ich den Rechner voll auslaste, läuft er ohne Probleme, so das ich Speicher- bzw.
Temperaturgründe ausschliesse.

Suche mit nem AV-Scanner war erfolglos, so das ich mal davon ausgehe das der Comp annähernd clean ist.

Wie gesagt ich hoffe hier hat jemand ne Idee woran das liegen könnte.

Danke schon mal im voraus!!
 
  • #3
Ja hab ich!

Router und USB-Adapter von Siemens. Danke für den Link.
Jetzt weiß ich zumindest mal das die Datei zum Adapter gehört.
Aber was bedeutet die Fehlermeldung??
USB-Adapter hinüber oder Datei beschädigt???
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:

Ja möglicherweise. Wobei der Adapter seit mehreren Monaten stabil gelaufen ist, und erst seit ca. 14 Tagen diese
Spinnereien veranstaltet.
 
Thema:

Blue Screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben