Blue Screen

  • #1
S

senseis

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mein PC stürzt immer wieder einfach zum ,,Spaß´´ ab und es heißt immer was anderes.
Bsp:
DRIVE_IROL_NOT_LESS_OR_EQAL
PFN_LIST_CORRUPT

Das sind sie seit dem ich mich angefangen hab mich zu Ärgern und was dagegen zu unternehmen.
Ich spiele eig den Ganzen Tag Clonk Rage weil´s da noch so gerade geht aber schön langsam regt es mich doch sehr auf denn er stürzt jeden Tag so um die 12 mal ab sogar bei dem 2 D Spiel und bei anderen nach 2 s.An was kann es liegen ich brauche Hilfeeeee.
System:
Microsoft Windows XP Home Edition
Version 2002
SP 2


Computer:
AMD Athlon(TM)XP 2000+
1.67 Ghz,512 MB Ram
 
  • #3
mmmh naja ich bin kein so ein voll profi in diesen Bereich kannst du´s mir evtl machen über teamviewer 3?
 
  • #4
ne, such dir jemanden vor ort der dir helfen kann. sowas macht man nie remote ...

greetz

hugo
 
Thema:

Blue Screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben