Blue Sreen Notebook

  • #1
S

styks

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


ich habe einen Bluesreen mit folgender Meldung,

BlueSreen Stop: 0x0000007E (0xC0000005,0x805B7FF6,0xAE0D1B74,0xAE0D1870

ich habe schon ein wenig gesucht aber nicht's gefunden, gibt es jemanden auf diesem Planeten der mir helfen kann, ich vermute es ist ein falscher Treiber, die Frage die sich stellt ist welcher ?
Kann man dies aus der Fehlermeldung auslesen ?
Danke im vorraus für eure Mühe.


Styks
 
  • #2
Was genau hast du mit deinem Laptop gemacht? Was ein/ausgebaut? Neue Treiber draufgemacht? Neues BS? Neue Software?
Need more Input ;)


Evtl. hilft das weiter:  http://support.microsoft.com/kb/330182/de

Da steht Problem -> Ursache -> Lösung


edit: gerade gefunden:
also für alle die die solch ein 0x0000007e fehler ohne weitere infos bekommen,sollten als aller erstes schauen,was sie ein und ausbauten....hört sich billig an aber manchmal denkt man an sowas einfach nicht und der grossteil hier ebenfalls nicht sonst wäre mal vielleicht jemand auf die idee oder die einfache frage gekommen ob etwas aus oder eingebaut wurde
 
  • #3
danke für die schnelle Antwort,

es ist neues Notebook, dein Link ist gut er bringt mich schon etwas näher, ich denke das es sich um eien Treiber handelt aber um welchen, eben das ist die Frage.
Ich hab gedacht das man das Problem anhand der Meldung schnell herausfindet aber dies ist wohl nicht so.

Styks
 
Thema:

Blue Sreen Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben