Bluecreen bei diverser Software

Dieses Thema Bluecreen bei diverser Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sheazy, 12. Jan. 2006.

Thema: Bluecreen bei diverser Software Hallo, ich habe auch ein totales Bluescreen Problem. Ich habe eine neue Festplatte, Samsung 250GB S-Ata. Ich bin...

  1. Hallo,

    ich habe auch ein totales Bluescreen Problem.

    Ich habe eine neue Festplatte, Samsung 250GB S-Ata.
    Ich bin gerade dabei mein System neu aufzuspielen und es läuft wirklich alles sehr schnell.

    Ich habe SP2 und jegliche weiteren Updates installiert.

    Gestern habe ich NIS 2006 installiert und es scheint nicht zu funktionieren.
    BLuescreen, dann Neustart, nach einigen Sekunden wieder Bluescreen.

    Ich habs deinstalliert und dann lief der Rechner wieder einwandfrei.

    Dann habe ich heute Adobe Acrobat 7 installiert und.... genau das gleiche, sobald ich den Acrobat starte...

    Und das NIS läuft ja eigentlich immer...

    Daraus schliesse ich das die Programme einen Fehler verursachen.

    Zuerst habe ich gedacht die Software hat vielleicht nen Bug, läuft aber auf anderen Rechnern einwandfrei und ohne diese Software läuft mein Rechner auch perfekt.

    Meine Frage:

    Habe ich vielleicht irgendwas vergessen zu inatallieren NETFRAME oder so etwas.
    Ich möchte NIS auf jeden Fall nutzen.
    Es wäre toll wenn jemand eine Lösung weiss.
     
  2. Wenn Programme oder Treiber nicht den Windows Logo Test bestehen  und du sie installierst, können Bluescreens auftreten.

    Auch wenn Speicher oder Netzteil defekt oder beschädigt ist, treten Bluescreens in bestimmten Abständen auf
     
Die Seite wird geladen...

Bluecreen bei diverser Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschiedene Bluecreens Windows XP Forum 15. Juli 2007
diverser Kram.... Windows XP Forum 29. Dez. 2006
Automatische Sicherungskopien diverser Ordner Windows XP Forum 28. Feb. 2005
Summen diverser Kostenarten bilden Microsoft Office Suite 20. Apr. 2004