Bluecreen bei diverser Software

  • #1
S

Sheazy

Guest
Hallo,

ich habe auch ein totales Bluescreen Problem.

Ich habe eine neue Festplatte, Samsung 250GB S-Ata.
Ich bin gerade dabei mein System neu aufzuspielen und es läuft wirklich alles sehr schnell.

Ich habe SP2 und jegliche weiteren Updates installiert.

Gestern habe ich NIS 2006 installiert und es scheint nicht zu funktionieren.
BLuescreen, dann Neustart, nach einigen Sekunden wieder Bluescreen.

Ich habs deinstalliert und dann lief der Rechner wieder einwandfrei.

Dann habe ich heute Adobe Acrobat 7 installiert und.... genau das gleiche, sobald ich den Acrobat starte...

Und das NIS läuft ja eigentlich immer...

Daraus schliesse ich das die Programme einen Fehler verursachen.

Zuerst habe ich gedacht die Software hat vielleicht nen Bug, läuft aber auf anderen Rechnern einwandfrei und ohne diese Software läuft mein Rechner auch perfekt.

Meine Frage:

Habe ich vielleicht irgendwas vergessen zu inatallieren NETFRAME oder so etwas.
Ich möchte NIS auf jeden Fall nutzen.
Es wäre toll wenn jemand eine Lösung weiss.
 
  • #2
Wenn Programme oder Treiber nicht den Windows Logo Test bestehen  und du sie installierst, können Bluescreens auftreten.

Auch wenn Speicher oder Netzteil defekt oder beschädigt ist, treten Bluescreens in bestimmten Abständen auf
 
Thema:

Bluecreen bei diverser Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben