Bluecreen

Dieses Thema Bluecreen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Was weiss ich, 30. März 2005.

Thema: Bluecreen Hallo, wer kann mir helfen. Bekomme bei W2000 ständig nen Bluescreen mit folgender Meldung: STOP: 0x0000001E...

  1. Hallo,

    wer kann mir helfen.

    Bekomme bei W2000 ständig nen Bluescreen mit folgender Meldung:

    STOP: 0x0000001E (0xC0000005, 0xBEEA131B, 0x00000000, 0x036AA000)
    KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    Adress BEEA131B base at BEE77000, DateStamp 3fde2feb - vsdatant.sys

    Für mich wäre jetzt die Lösung, 2000 neuzuinstallieren.
    Das dauert aber so lange. :-(

    Wer hat den helfenden Hinweis.

    Danke
     
  2. das gehört doch zu ZoneAlarm (TrueVector Device Treiber).
    Hast du ZoneAlarm? ???
    http://www.zonelabs.com

    pan_fee
     
  3. Hallo Was weiss ich,
    der Fehler kommt imho von Zonealarm (vsdatant.sys). Deinstalliere mal Zonealarm bzw. installiere mal die aktuelle Version.

    http://download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmDetails.html

    STOP: 0x0000001E KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    Mögliche Ursache:
    Der Versuch des Kernelmodusprozess eine unzulässige oder unbekannte Prozessoranweisung auszuführen.

    Hab auch noch das hier gefubnden:
    In Zonelabs Firewallsystem ZoneAlarm wie auch in CheckPoints Point Integrity Client wurde eine Schwachstelle entdeckt, mittels der eine Denial of Service Attacke und daraus resultierendem Systemcrash ausgeführt werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

Bluecreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verschiedene Bluecreens Windows XP Forum 15. Juli 2007