Bluecreen

  • #1
W

Was weiss ich

Guest
Hallo,

wer kann mir helfen.

Bekomme bei W2000 ständig nen Bluescreen mit folgender Meldung:

STOP: 0x0000001E (0xC0000005, 0xBEEA131B, 0x00000000, 0x036AA000)
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Adress BEEA131B base at BEE77000, DateStamp 3fde2feb - vsdatant.sys

Für mich wäre jetzt die Lösung, 2000 neuzuinstallieren.
Das dauert aber so lange. :-(

Wer hat den helfenden Hinweis.

Danke
 
  • #3
Hallo Was weiss ich,
der Fehler kommt imho von Zonealarm (vsdatant.sys). Deinstalliere mal Zonealarm bzw. installiere mal die aktuelle Version.

http://download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmDetails.html

STOP: 0x0000001E KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
Mögliche Ursache:
Der Versuch des Kernelmodusprozess eine unzulässige oder unbekannte Prozessoranweisung auszuführen.

Hab auch noch das hier gefubnden:
In Zonelabs Firewallsystem ZoneAlarm wie auch in CheckPoints Point Integrity Client wurde eine Schwachstelle entdeckt, mittels der eine Denial of Service Attacke und daraus resultierendem Systemcrash ausgeführt werden kann.
 
Thema:

Bluecreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben