Blueescreen bei Win Xp neuinstallation ...

  • #1
M

m1m0

Guest
Hallo,

Also ich mache jetzt schon seit 2 wochen mit meinem Rechner rum ...
Habe mir damals gedacht nachdem mein Win Xp (Sp2) mehrmals abgestürtzt ist und Bluescreens wie Bad_pool_Header anzeigte ich mach ich platt und spiele es mal neu drauf ... Scheibenkleister ich kriege kein system mehr drauf .... entweder startet er neu wärend der installation oder er kommt mit dem blueescreen bad_pool_header und win.sys um die ecke ... !
Habe schon mehrere Win Xp cd´s probiert und festplatten ausgetauscht, ram, laufwerke ! Nix bin langsam am verzweifeln ....
Würde mich über eine antwort sehr freuen falls ihr noch weitere daten braucht stehe ich auch gerne zur verfügung ... !

mfg mimo
 
  • #2
In diesem Bluescreen stehen doch noch mehr Daten z.b. Zahlen und diese sollte man auch posten.

Walter

;)
 
Thema:

Blueescreen bei Win Xp neuinstallation ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben