BlueFritz! USB verliert Verbindung nach HDD-Wechsel

  • #1
W

ws733

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi :)

Bei der Nutzung von BlueFritz AP-ISDN u. BlueFritz! USB stelle ich nach Einbau eines Wechselplattensystems folgendes Phänomen fest.

Nach jedem Tausch der Platten verlangt BlueFritz USB in der Startphase die Kennung für die BlueFritz! AP-ISDN.

Nach Eingabe dieser erfolgt aber keine Verbindungsaufnahme zwischen den Geräten.

Erst nach einem Neustart wird die Kennung akzeptiert und alles läuft wie es soll auch auf Dauer.

Nur wenn ich die andere Platte einbaue, geht das Spiel wieder von vorne los. :-((

Kennt jemand dieses Phänomen und kann man es evtl. abstellen?

Ich selbst nehme an, das der USB-Stick auf einer bestimmten Festplattenadresse die Kennung gespeichtert hat und sie nach einem Festplattenwechsel nicht mehr dort findet, da die Adresse mit Tausch der Platte nicht mehr identisch ist, mit der er zuletzt gearbeitet hat?!

Danke

Gruss Matthias
 
Thema:

BlueFritz! USB verliert Verbindung nach HDD-Wechsel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben