Bluescreen 0x0000007F

  • #1
K

kast

Guest
Bluescreen 0x0000007F Habe ich sehr oft bei Spielen aber beim Arbeiten, Musik hören usw läuft alles einwandfrei !

Auf der MS seite steht das der Speicher ein schaden hätte !!

Nun habe ich mit 5 verschiedenen Speichertest tools mein Speicher überprüft und kein Fehler festgestellt ?

Jetzt habe ich mal den MEMORY.DMP mit winDBG analysiert und musste feststellen das es meine Onboard Soundkarte ist => realtek high definition audio
Treiber sind die neusten drauf (r.1.61) aber immer noch Bluescreen.

Nachdem ich im Bios die Soundkarte deaktiviert habe laufen die Spiele ohne Bluescreen 1A ??

Wo ist der hacken ? Kennt wer das Problem

Mainboard ASRock ALiveSATA2-GLAN
 
Thema:

Bluescreen 0x0000007F

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben