Bluescreen 0x000000ca

Dieses Thema Bluescreen 0x000000ca im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von supersass1, 14. Sep. 2008.

Thema: Bluescreen 0x000000ca hi again :) nebenan ist mein großer Thread mit den Windows Problemen, nun ist Windows installiert und ich erhalte...

  1. hi again :)
    nebenan ist mein großer Thread mit den Windows Problemen, nun ist Windows installiert und ich erhalte immer dann, wenn ich meine an den USB-Port angeschlossene Cam anschalte.
    und zwar folgenden Bluescreen:
    hier steht etwas:
    http://msdn.microsoft.com/en-gb/library/ms796113.aspx

    oder hier zu verifier.exe
    http://support.microsoft.com/?kbid=244617&sd=RMVP

    aber das hilft mir auch nicht weiter, muss ich irgendeinen Treiber neu installieren?

    P.S.:
    Es liegt definitiv an der CAM, beim USB Stick gibts kein Bluescreen.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. wie hast du die installiert (vorgehensweise/reihenfolge)?

    btw. keine fehler mehr auf der platte, hat funktioniert die formatierung?
     
  3. @supersass1

    Könntest du dir vielleicht mal angewöhnen, vollständige Fehlermeldungen zu posten und nicht einfach nach deinem Gutdünken wichtige Teile daraus wegzulassen? :tickedoff:
     

    • [li]Windows installiert[/li]
      [li]Treiber für Mainboard und USB[/li]
      [li]Grafikkartentreiber installiert[/li]
      [li]SP 2 installiert[/li]
      [li]Treiber CD von Cam installiert[/li]
      [li]Cam angeschlossen[/li]

    Ich habe die Festplatte mittels der Samsung-Software gelöscht. Danach konnt ich Windows wieder installieren, auf Fehler habe ich noch nicht getestet, ich fürchte mich vor dem Testergebnis :p

    [/list]

    folständiger Bluescreen:

    Achja, ich habe folgendes Cam von Panasonic:
    NV-GS75
    Treiber:
    http://www.panasonic.de/html/de_DE/44350/index.html#anker_44350

    Allerdings habe ich die heruntergeladen, und es fehlt angeblich eine Datei, also kann ich die nichts installieren, zumindest nicht über die SETUP.exe (http://dlc.panasonic-europe-service...mt=ZIP&lang=en&src=3&uilang=de-DE)
     
  4. ich werde dadurch auch nicht schlauer,
    habe versucht mittels des abgesicherten Modus die Cam zu deinstallieren, aber bei Neubooten ins normale System ist der selbe Bluescreen wieder da.

    EDIT:
    Ich habe die Cam an meinen anderen PC angeschlossen, dieselben Treiber installiert, und es kam nicht ein Bluescreen.. Also folge ich daraus, liegt es nicht an den Treiber der Cam, höchstens an den USB-Treiber des PCs, aber warum? ODer liegt es am SP2? Da der PC, an dem es klappt, nur SP1 hat.

    EDIT2:
    ich muss mich korrigieren, egal was ich an den USB anschließe, ich erhalte einen Bluescreen, kann mir jemand weiterhelfen? Irgendwas muss man dagegen doch tun können?
     
  5. es scheint zu klappen.

    ich habe 2 Sachen gemacht:


    • [li]Update Pack v2.32 für Windows XP SP2 von winfuture.de installiert
      http://winfuture.de/UpdatePack[/li]
      [li]Uli USB 2.0 Controller Driver deinstalliert, welcher auf meiner Motherboard CD dabei war.[/li]
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen 0x000000ca - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014