Bluescreen 0x000000ca

  • #1
S

supersass1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
hi again :)
nebenan ist mein großer Thread mit den Windows Problemen, nun ist Windows installiert und ich erhalte immer dann, wenn ich meine an den USB-Port angeschlossene Cam anschalte.
und zwar folgenden Bluescreen:
00x000000C4: DRIVER_VERIFIER_DETECTED_VIOLATION

hier steht etwas:


oder hier zu verifier.exe


aber das hilft mir auch nicht weiter, muss ich irgendeinen Treiber neu installieren?

P.S.:
Es liegt definitiv an der CAM, beim USB Stick gibts kein Bluescreen.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
wie hast du die installiert (vorgehensweise/reihenfolge)?

btw. keine fehler mehr auf der platte, hat funktioniert die formatierung?
 
  • #3
@supersass1

Könntest du dir vielleicht mal angewöhnen, vollständige Fehlermeldungen zu posten und nicht einfach nach deinem Gutdünken wichtige Teile daraus wegzulassen? :tickedoff:
 
  • #4
W.E. schrieb:
wie hast du die installiert (vorgehensweise/reihenfolge)?

btw. keine fehler mehr auf der platte, hat funktioniert die formatierung?


  • [li]Windows installiert[/li]
    [li]Treiber für Mainboard und USB[/li]
    [li]Grafikkartentreiber installiert[/li]
    [li]SP 2 installiert[/li]
    [li]Treiber CD von Cam installiert[/li]
    [li]Cam angeschlossen[/li]

Ich habe die Festplatte mittels der Samsung-Software gelöscht. Danach konnt ich Windows wieder installieren, auf Fehler habe ich noch nicht getestet, ich fürchte mich vor dem Testergebnis :p

[/list]

folständiger Bluescreen:
Es wurde ein PRoblem festgestellt...
Plug&Play hat einen druch einen bschädigten Treiber verursachten Fehler festgestellt.

Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen Sie Ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updates, falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

Falls das PRoblem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu isntallierte Hardware oder Software deinstallieren...

Technische Information:
*** STOP (0x000000CA ( 0x00000004, 0x899459C0, 0x00000000, 0x00000000)


Achja, ich habe folgendes Cam von Panasonic:
NV-GS75
Treiber:


Allerdings habe ich die heruntergeladen, und es fehlt angeblich eine Datei, also kann ich die nichts installieren, zumindest nicht über die SETUP.exe ()
 
  • #6
ich werde dadurch auch nicht schlauer,
habe versucht mittels des abgesicherten Modus die Cam zu deinstallieren, aber bei Neubooten ins normale System ist der selbe Bluescreen wieder da.

EDIT:
Ich habe die Cam an meinen anderen PC angeschlossen, dieselben Treiber installiert, und es kam nicht ein Bluescreen.. Also folge ich daraus, liegt es nicht an den Treiber der Cam, höchstens an den USB-Treiber des PCs, aber warum? ODer liegt es am SP2? Da der PC, an dem es klappt, nur SP1 hat.

EDIT2:
ich muss mich korrigieren, egal was ich an den USB anschließe, ich erhalte einen Bluescreen, kann mir jemand weiterhelfen? Irgendwas muss man dagegen doch tun können?
 
  • #7
es scheint zu klappen.

ich habe 2 Sachen gemacht:


  • [li]Update Pack v2.32 für Windows XP SP2 von winfuture.de installiert
    [/li]
    [li]Uli USB 2.0 Controller Driver deinstalliert, welcher auf meiner Motherboard CD dabei war.[/li]
 
Thema:

Bluescreen 0x000000ca

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben