Bluescreen 0x000000F4 oder 0x00000077 (KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR)

  • #1
A

aui666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

seit gestern Abend bekomme ich ab und ab Bluescreens von meinem XP vorgesetzt. Diese beschreiben entweder einen 0x000000F4 (Critical Object Termination) oder einen 0x00000077 (KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR) Fehlercode.

Die Fehler treten im laufenden Betrieb auf, es ist nicht vorherzusehen, wann das passiert...

Ich hab n Asus-P5KE-Board mit Dual Core 6750, 2 GB RAM und ne Asus GT8600-Grafikkarte.
HDDs sinds 3 Stück (Seagate ST380815AS und zwei Samsung HD321KJ) an nem Intel ICH9 SATA AHCI-Controller.


Obige Fehlermeldungen sollen irgendwas mit einem Speicherproblem und oder einem Problem mit dem LEsen/Schreiben in die Auslagerungsdatei von XP zu tun haben...

Memtest hat meinen RAM als fehlerfrei identifiziert, Scandisk findet auch keine Fehler und die Ereignisanzeige von XP zeigt mir auch keine Fehlermeldungen an.


Hat jemand ne Ahnung, was da kaputt sein könnte? Hab nun schon HDDs quergetauscht, Kabel gewechselt, Anschlüsse gewechselt, RAM aus und wieder eingebaut...


Vielen Dank im Voraus....bin etwas am Verzweifeln und trau mich kaum noch auf die Tastatur zu drücken...
 
Thema:

Bluescreen 0x000000F4 oder 0x00000077 (KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben