Bluescreen 2te Runde

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
Nach dem ersten Bluescreen heute

nun der nächste. Habe aktuelle XP-Updates und NIS 2003 und NAV 2003 Aktualisierungen. Heute Virenscan gestartet, dann nach ca. 3 Std., PC mittlerweile im Standby-Modus, aufgeweckt, kommt Bluescreen mit Meldung Speicherabbild des physischen Speichers wurde erstellt. Sonst nix konstruktives. Nochmals Virenscan, alles paletti.

Da ist doch irgend ein Knoten drinne. Habe zwar ein Image, welches ich zurückspielen könnte. Möchte dennoch wissen, wo der Haken sitzt, denn so was macht mich kirre.

Mache regelmäßig mit XP-Clean den PC sauber, lasse allerdings dabei die Finger von Reg-Einträgen etc., beschränke mich also auf Cookies, Verlauf, Spyware, nutzlose Dateien usw.

Habe auch dreimal RegSupreme laufen lassen. (Vor der Problematik)

!!!Bevor ich den Virenscan durchführte, habe ich den PC hochfahren lassen. Nach erscheinen des Desktops hat er abgebrochen und neu gebootet, deswegen der Scan....
dachte an übliche Würmer etc. Allerdings habe ich alles aktuell, sowohl NAV als auch win-updates und Servicepacks etc..... ???

Kann jemand einem armen, verzweifelten, hilfesuchenden moosbroetchen einen Tip geben ??? :-\

(ps: man kann aus mir keine Wurzel ziehen ;))
 
  • #2
moosbroetchen schrieb:
Mache regelmäßig mit XP-Clean den PC sauber, lasse allerdings dabei die Finger von Reg-Einträgen etc., beschränke mich also auf Cookies, Verlauf, Spyware, nutzlose Dateien usw.

Habe auch dreimal RegSupreme laufen lassen. (Vor der Problematik)

(ps: man kann aus mir keine Wurzel ziehen ;))

und was macht dann RegSupreme? ;D
 
  • #3
Yep, kalt erwischt.......... :-[

Werde mal die Sicherungen zurückspielen und sehen, ob es dann aufhört :-\

danke
 
  • #4
;D
abwarten und Tee trinken bis moosbroetchen mitteilt ob der/das Bug gefixxt ist ;)
 
  • #5
Anscheinend ist wieder Ruhe im Karton.....

...der/das Bug...

es heißt doch die Registry, gelle? ;) ;D
 
Thema:

Bluescreen 2te Runde

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben