Bluescreen auswerten

  • #1
H

Hansol

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,
gibt es eine Liste wo Bluescreenmeldunge auf ihre Bedeutung erklärt werden?

mein Rechner stirbt in letzter Zeit immer häufiger...

PS: wie kann ich verhindern das der Computer nach dem Absturz sich ständig prüft, das dauert ewig.
 
  • #3
Hansol schrieb:
PS: wie kann ich verhindern das der Computer nach dem Absturz sich ständig prüft, das dauert ewig.

lass ihn prüfen, denn wenn du das prüfen übergehst startet irgendwann deine kiste gar nicht mehr ...

greetz

hugo
 
  • #4
Hi,

Es gibt von Microsoft auch einen Debugger, der die Speicherabbilder auswertet. Ich konnte daraus zumindest den Treiber bzw. die Datei erkennen, die für den jeweiligen Absturz verantwortlich war. Schau mal auf der MS-Seite nach den Debugging-Tools oder so ähnlich.

Gz
Leon
 
Thema:

Bluescreen auswerten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben