Bluescreen bei 9200se

  • #1
J

Josef91

Guest
Hi,

hab'n Problem. Ich habe ne 9200se mit 128 MB (n. getaktet) und einen  2,4 @ 2,77 GHz  Celeron. Das System hat bislang gut zusammengearbeitet, leider gab es bei 3 Spielen bluescreens: GTA SA(nach den Rockstar Logos am anfang tritt der bluescreen ein), Brothers in Arms Road to Hill 30(stürtzt nach ein paar sekunden im spiel ab)& Stronghold 2(manchmal im Spiel). Kann mir jemand weiterhelfen?... ich hab schon die neusten Treiber für meine Karte und das neuste directx (könnte es daran liegen, dass meine karte nur directx 8 unterstützt und dadurch die bluescrrens entstehen?)
Ich habe eigendlich schon entschlossen eine 6600gt zu kaufen, bin aber unsicher weil es vielleicht nichts bringen wird...

THX
 
  • #2
denke schon.
 
  • #3
und wie kann ich versuchen die Fehler zu beheben?!
 
  • #4
Josef91 schrieb:
und wie kann ich versuchen die Fehler zu beheben?!
treiber raus, standard treiber installieren, dx9c und treiber neu
 
Thema:

Bluescreen bei 9200se

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben