Bluescreen bei der Anmeldung

  • #1
T

trunks153

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi @ all
ich hab schon gegoogelt und auch das Forum durchsucht allerdings find ich nix :(
ich hoffe jemand kann mir helfen! folgendes Problem
wir haben einen w2k3 server mit AD hier gibt es benutzer wenn ich mich jetzt auf einer Maschine die neu installiert wurde anmelden will (die Maschine hat Win XP mit SP2 und Updates) sagt er das die Benutzereinstellungen übernimmt, nach ca. 5 min kommt dann ein Bluescreen allerdings finde ich keine Infos dazu ich hoffe jemand kann mir helfen

PS: Der PC wird über Ghost installiert und hat bisher immer geklappt erst seit heute nicht mehr, geändert wurde nichts auf dem Image sind nur die Treiber und kleine Programme (zB Winzip etc.)

Ich habe schon drei PC's (alles AMD 1800+) getestet drei verschiedene Benutzer und immer der Bluescreen

der Fehlercode ist
0x00000024 (0x001902FE, 0xf02545b0, 0xf02542ac, 0xf769ad46)

*** ntfs.sys (Address F769AD46 base at F7676000, Datestamp 41107EEA) ***
 
  • #2
Wenn man die Image Datei von Ghost auf eine neue Harddisk kopiert muss noch das Laufwerk auf welchem sich das Betriebsystem befindet aktiviert werden.

Walter
 
  • #4
danke erstmals für die Antworten

@walter
das hab ich jetzt nicht ganz verstanden! wir ghosten schon ewigkeiten rum und ging eigentlich auch ohne Probleme :) ohne das ein HDD aktiviert werden musste

@Hägar
da hab ich auch schon gesucht aber leider nichts gefunden!

mit dem Administrator kann ich mich lokal sowie in der Domäne anmelden ohne Probs, wenn ich einen User lokal anlege klappt dies auch ohne Probleme, nur mit dem der im AD ist will es nicht klappen!
 
  • #5
@walter
das hab ich jetzt nicht ganz verstanden! wir ghosten schon ewigkeiten rum und ging eigentlich auch ohne Probleme :) ohne das ein HDD aktiviert werden musste

Musste vor kurzer Zeit zwei Jungfräuliche Harddisk mit dem Ghost 9.0 Image laden und da musste die Startpartition mit dem WINXP aktiviert werden, das Programm fragte sogar danach.

Walter

;)
 
  • #6
aha
sowas ist nicht gekommen die platten sind alles andere als jungfäulich :)
 
Thema:

Bluescreen bei der Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben