BlueScreen bei Druckerinstalation

  • #1
L

Lemmibaby

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen!!!!!!!! jedes mal wenn ich meinen drucker installieren will kackt mir mein notebook ab und startet neu!!!!! :-\
 
  • #2
Hallo erstmal, herzlich Willkommen im Forum.
Deine Angaben sind naürlich ziemlich kläglich, also was für ein Notebook, welcher Drucker etc.

Außerdem: Deaktivere mal den automatischen Neustart bei Fehler.

Systemsteuerung -> System (alternativ Windows-Taste + Pause-Taste) -> Registerkarte erweitert -> Button Einstellungen bei Starten und Widerherstellen -> Haken raus bei: Automatisch Neustart durchführen

Wenns jetzt nen Bluescreen geben sollte, abschreiben und posten. Evtl. kommt man dem Problem so auf die Schliche.
 
  • #3
Danke für die Info!! Also ich hab ein Acer Aspire 3003WLMi und hab nochmal versucht meinen Lexmark 1100 all-in-one zu installieren! Dann kam die Anzeige
***STOP: 0x00000023 (0x0011012F,0x0000002A,0x00000000,0x00000000) so und ich weiß jetz nicht weiter :'(
 
  • #4
Gibt es beim Hersteller (also Lexmark) evtl. eine aktualisierte Version des Treibers, den du versuchst zu installieren?
 
  • #5
Hab ich schon versucht aber das funktioniert auch nicht
 
  • #6
mitunter liefert winxp selbst einen treiber für den drucker mit. den sollte windows auf jeden fall akzeptieren (dein drucker auch?).

eine suche auf google hilft oft weiter:
auf steht, dass bestimmte dsl-modems dem Lexmark 1100 all-in-one probleme bereiten können. versuche einmal, den drucker bei ausgeschaltetem dsl-modem zu installieren!
 
  • #7
He vielen dank für die Info!! Konnte den Drucker wieder Insallieren bei ausgeschaltetem Modem!!!!!!!! Danke nochmal
 
  • #8
Lemmibaby schrieb:
He vielen dank für die Info!! Konnte den Drucker wieder Insallieren bei ausgeschaltetem Modem!!!!!!!! Danke nochmal

mich würde noch interessieren:
welches dsl-modem hast du denn?
kann du auch bei eingeschaltetem dsl-modem drucken?
 
  • #9
Ich hab die FritzBox SL!!!!!!!!! Das drucken bei eingschaltetem Modem Funktioniert problemlos
 
Thema:

BlueScreen bei Druckerinstalation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben