BlueScreen bei Druckerinstalation

Dieses Thema BlueScreen bei Druckerinstalation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lemmibaby, 21. Dez. 2005.

Thema: BlueScreen bei Druckerinstalation Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen!!!!!!!! jedes mal wenn ich meinen drucker installieren will kackt mir mein...

  1. Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen!!!!!!!! jedes mal wenn ich meinen drucker installieren will kackt mir mein notebook ab und startet neu!!!!! :-\
     
  2. Hallo erstmal, herzlich Willkommen im Forum.
    Deine Angaben sind naürlich ziemlich kläglich, also was für ein Notebook, welcher Drucker etc.

    Außerdem: Deaktivere mal den automatischen Neustart bei Fehler.

    Systemsteuerung -> System (alternativ Windows-Taste + Pause-Taste) -> Registerkarte erweitert -> Button Einstellungen bei Starten und Widerherstellen -> Haken raus bei: Automatisch Neustart durchführen

    Wenns jetzt nen Bluescreen geben sollte, abschreiben und posten. Evtl. kommt man dem Problem so auf die Schliche.
     
  3. Danke für die Info!! Also ich hab ein Acer Aspire 3003WLMi und hab nochmal versucht meinen Lexmark 1100 all-in-one zu installieren! Dann kam die Anzeige
    ***STOP: 0x00000023 (0x0011012F,0x0000002A,0x00000000,0x00000000) so und ich weiß jetz nicht weiter :'(
     
  4. Gibt es beim Hersteller (also Lexmark) evtl. eine aktualisierte Version des Treibers, den du versuchst zu installieren?
     
  5. Hab ich schon versucht aber das funktioniert auch nicht
     
  6. mitunter liefert winxp selbst einen treiber für den drucker mit. den sollte windows auf jeden fall akzeptieren (dein drucker auch?).

    eine suche auf google hilft oft weiter:
    auf http://www.complaints.com/december2003/complaintoftheday.december10.21.htm steht, dass bestimmte dsl-modems dem Lexmark 1100 all-in-one probleme bereiten können. versuche einmal, den drucker bei ausgeschaltetem dsl-modem zu installieren!
     
  7. He vielen dank für die Info!! Konnte den Drucker wieder Insallieren bei ausgeschaltetem Modem!!!!!!!! Danke nochmal
     
  8. mich würde noch interessieren:
    welches dsl-modem hast du denn?
    kann du auch bei eingeschaltetem dsl-modem drucken?
     
  9. Ich hab die FritzBox SL!!!!!!!!! Das drucken bei eingschaltetem Modem Funktioniert problemlos
     
Die Seite wird geladen...

BlueScreen bei Druckerinstalation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014