Bluescreen bei initialem Booten

  • #1
C

Christoph1970

Guest
So hab nun ebenfalls RC1 versucht zu installieren aufm brandneuen System, also keine OS vorinstalliert. Dann Folgendes:

Nach Installation (32- und 64-bit gleiches Verhalten) und während des ersten Austartens: Bluescreen. Natürlich funktioniert abgesicherter Modus (noch) nicht, da es sich um das erste Booten handelt.
Bevor ich wieder XP versuche halt doch die Frage an euch Experten: Was lief falsch?

Mein System:
Intel P2D 7600 Prozessor
Asus P5B deluxe MoBo
Asus 7950 DX2 GraKa
2 GB RAM
WD 320 GM S-ATAII HDD

Besten Dank für eure Hilfe

Christoph
 
  • #2
Nimm doch mal die RC2.
 
  • #3
Gerne, aber der link weiter unten funktioniert irgendwie nicht - beim versuch zu downloaden, lande ich auf RC1. zudem sollte es ja auch mit RC1 gehen, oder hat jemand damit gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und Gruss
Christoph
 
Thema:

Bluescreen bei initialem Booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben