BlueScreen bei niedriger Anforderung

Dieses Thema BlueScreen bei niedriger Anforderung im Forum "Hardware" wurde erstellt von Darud, 16. Feb. 2006.

Thema: BlueScreen bei niedriger Anforderung Hallo Leute Ich bin langsam am verzweifeln. :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( Mein Rechner macht selbst bei Spielen mit wenig...

  1. Hallo Leute

    Ich bin langsam am verzweifeln. :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( Mein Rechner macht selbst bei Spielen mit wenig Anforderung BlueScreen. Betriebssystem habe ich schon neu installiert Win XP SP2. Deshalb schließe ich Software aus. Problem besteht immer noch. Ich weiß aber nicht wo ich zu suchen anfangen soll.

    Meine Hardware:

    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20 GHz auf 3.80 GHz getaktet
    NVIDIA GeForce 6600 GT Von WinFast (!!!ohne externen Stromanschluss!!! wird über Board versorgt)
    Abit Board AA8XE Socket775
    Tagan Netzteil TG480-U01 (480W)
    2 x 200 GB Fetplatte RAID_0
    2 x 512MB DDR2 RAM Dual Channel Kit von GEIL
    Lüfter laufen alle und die Temperatur ist überall i.O.

    Gibt es ein Tool weilches die Komplette Hardware Testet? Was auch verständlich ist. Oder hat jemand eine Idee Woran es liegen könnte?

    Habe mir auch schon meine Gedanken gemacht.
    1) eventuell reicht die Stromversorgung meines Boards nicht weil die Graka mit zieht.
    2) Ram Baustein defekt
    3) Graka ober Netzteil Defekt
    4) :'( :'( :'(Board defekt :'( :'( :'( was sehr traurig wäre.CPU nicht i.O.

    Wo fange ich an zu suchen???????? Ich will nicht sinnlos Geld ausgeben.

    Bin über jeden Beitrag glücklich.

    Danke im voraus.

    MfG Darud
     
  2. 1.) SiSoft Sandra
    2.) Memtest

    beides hier im Forum unter Software zu erhalten.

    Greetz
     
  3. Nur->ne Idee: DxDiag durchlaufen lassen. Nie vergessen: DirectX ist die Hard-Software Schnittstelle.
    T5
     
  4. Und welche Meldung steht dort?

    Eddie
     
  5. Takte den mal wieder mit default Takt und schaue dann, obs immer noch abstürzt. Evtl hast du auch einfach dem Ram zu scharfe Timings gegeben.
     
  6. Dank erstmal allen
    Ich hatte heute nur eine Stunde um zu probieren. Leider konnte ich den Bluescreen nur einmal sehen und habe den Fehler nicht so schnell merken können. (ca. 2 sec.)
    Habe versucht die Übertaktung heraus zu bekommen (über Bios) klappte aber nicht war Standard eingestellt. (Hat mir jemand anderes eingerichtet). Wie kann ich anders die Übertaktung weg bekommen???
    DxDiag hat auch nix gebracht (fehlerfrei)
    Bin das Wochenende nicht online fahre weiter weg. Ich melde mich aber am Mo. wieder bitte helft mir weiterhin

    MfG Darud :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  7. Hallo Leute

    So Übertaktung ist raus jetzt funzt wieder alles. (läuft besser als zuvor)
    Warum habe ich mich 1/2 Jahr rumgequählt.? ;)

    Danke für den Tip Schmani
    MfG Darud
     
Die Seite wird geladen...

BlueScreen bei niedriger Anforderung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014