Bluescreen bei Webserver

Dieses Thema Bluescreen bei Webserver im Forum "Hardware" wurde erstellt von Skalu, 11. Aug. 2004.

Thema: Bluescreen bei Webserver Hi Leute, habe mir gerade einen IIS (Internet Information Server) aufgesetzt. Wenn ich jetzt über LOCALHOST im...

  1. Hi Leute,

    habe mir gerade einen IIS (Internet Information Server) aufgesetzt. Wenn ich jetzt über LOCALHOST im Browser drauf zugreifen will, stürzt mir mein PC ab und bringt diesen Bluescreen:

    [​IMG]

    Hat jemand eine Idee, was da kaputt sein könnte bzw. falsch eingestellt ist?

    Ich bekomme den Bluescreen übrigens auch manchmal, wenn ich auf meine externe Festplatte (per USB2) zugreife...

    Danke für eure Hilfe!

    Greetz Lukas
     
  2. Also ich denke der Treiber dieses Gerätes ist nicht aktualisiert oder nicht richtig installiert.Aber warum das auch beim zugreifen auf die externe festplatte manchmal kommt k.a sorry aber ich denke es kann auch was mit deinem usb zu tun haben vom kabel oder von den anschlüssen her.Vielleicht hilft es dir ja weiter Mfg.deathzone
     
  3. Hmm, der Treiber welchen Gerätes? Anscheind hat der TCPIP Treiber etwas... Was würdest du mir empfehlen? Meinst du, dass ein BIOS Flash etwas bringen würde? Ich habe mir mal ein neues BIOS für mein Asus A7N8X-E Deluxe gezogen, siehe: http://www.asus.it/support/download/item.aspx?ModelName=A7N8X-E Deluxe&Type=All

    Ich weiß aber nicht, wie ich das BIOS genau update. Habe mir mal das Awdflash BIOS update tool V8.24B gezogen, aber das verstehe ich irgendwie nicht ganz. Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen!

    Danke, Lukas
     
  4. Schau Dir mal den Link unten an über die Funktion von einem Biosupdate. Ich selber mache es immer mit einer Diskette, beim ASUS Mainboard gibt es die Möglichkeit über ein spezielles Zusatz Programm.

    http://www.de.tomshardware.com/praxis/20000121/

    mfg. Walter

    N.b. Wenn man es falsch macht kann sein das der PC nicht mehr funktioniert.

    :eek: :eek:
     
  5. Hi Leute,

    also ich habe jetzt mal den PC neu formatiert und wiederum einen IIS installiert. Auch jetzt bekomme ich noch den Bluescreen. Das BIOS habe ich noch nicht geflasht, weil ich das eigentlich noch vermeiden möchte, da es ja einige Risiken mit sich bringt.

    Meint ihr, dass das etwas bringen würde?

    Auf dem Bluescreen sieht man ja, dass ich eventuelle Cashing oder Shadowing deaktivieren soll. Worunter finde ich das? Ich habe ein Award BIOS (Phoenix) auf diesem Motherboard: http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m=A7N8X-E Deluxe&langs=07

    Ach ja, ich habe jetzt KEINE neuen Geräte installiert, also muss es ein Problem mit den derzeitigen Komponenten sein. Ich habe schon meine Netzwerkkarte ausgebaut und meine Onboard Karte verwendet, leider brachte das auch nichts.

    Welche Geräte außer den Netzwerkkarten könnten noch den tcpip.sys Treiber verwenden?

    Danke vielmals!

    Greetz Lukas
     
  6. Hi Leute!

    Habe gerade diesen Artikel in der MS Knowledge Base gefunden: http://support.microsoft.com/?kbid=260956

    Kann vielleicht jemand damit etwas anfangen? Das war anscheinend mal ein WIN2000 Problem, aber das sollte ja mit WINXP behoben sein!

    Greetz Lukas
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei Webserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen DRIVER POWER STATE FAILURE Windows 7 Forum 30. Dez. 2014
Bluescreen bei Windows 7 Windows 7 Forum 17. Dez. 2014