Bluescreen bei win2k nach längerem ohne Strom

Dieses Thema Bluescreen bei win2k nach längerem ohne Strom im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Basleikir, 1. Sep. 2004.

Thema: Bluescreen bei win2k nach längerem ohne Strom Hi Ich habe das Problem, daß ich einen Bluescreen beim hochfahren bekomme wenn der rechner längere Zeit aus...

  1. Hi

    Ich habe das Problem, daß ich einen Bluescreen beim hochfahren bekomme wenn der rechner längere Zeit aus war(ca>45Minuten)

    Wenn ich ihn dann wieder starte funktioniert alles wunderbar.

    Wenn ich ihn aber dann ausschalte und wieder einige Minuten auslasse kommt der Bluescreen wieder.

    Ich habe alle Komponenten schon ausgebaut und trotzdem bekomme ich den Bluescreen.
    Auch nach einer kompletten Neuinstallation kommt der Bluescreen wieder.

    Das System lief 3 Jahre ohne Probleme.Win2000 sp4

    Danke

    P.s Bekannte meinten der Prozessor habe ein Schuß
    ich tendiere auf das Board.

    Was meint Ihr.
     
  2. Was zeigt den die Ereignissanzeige an und was zeigt der Bluescreen an um diesen zu stoppen Autohochfahren abschalten.

    mfg. Walter

    :eek:
     
  3. er zeigt meisten ntoskrnl.exe an
     
  4. Danke.
    Ich habe nun mein Board getascht und alles frisch installiert und siehe da kein Bluescreen mehr
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen bei win2k nach längerem ohne Strom - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diverse Bluescreens bei Win2k wie z.B. MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Windows 95-2000 23. Nov. 2007
Bluescreen bei Win2k Reparatur Hardware 7. Mai 2005
Bluescreen Crash SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b Ntfs.sys Windows 7 Forum 6. Dez. 2015
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen bei Installation Windows 8 Forum 18. Feb. 2015