bluescreen beim booten windows xp professional

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo,

beim booten meines Rechners bekomme ich einen Bluescreen. Leider kann ich die Fehlermeldung nicht lesen, da diese in einem Bruchteil einer Sekunde verschwindet.
Danach erfolgt ein Neustart.
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Bluescreen stoppen und so die Fehlermeldung lesen kann?
 
  • #3
So wie ich das lese kommt er gar nicht ins Windows um die Einstellung zu ändern!

Mal im Abgesicherten Modus versucht? ???
 
  • #5
keine Chance mit dem abgesicherten Modus, wird dann automatisch bei Auswahl des abgesicherten Modus neu gestartet
 
  • #6
Bei XP Prof kannst Du den Neustart abstellen über F8, da wo auch der abgesicherte Modus ist.
Lies dir mal die verfügbaren Punkte in Ruhe durch ;)
 
Thema:

bluescreen beim booten windows xp professional

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben