Bluescreen beim booten

  • #1
C

charge

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
sha
hi ich hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann :'(

ich habe auf meiner C: partition, windows 2003 am laufen, auf meine freie E: partiotion hatte ich dummerweise ohne nachzu denken englisches windows XP installiert.. dabei ist was schief gelaufen, und ich habe die partition gelöscht..

nach dieser dummen aktion, kam es nicht mal zum windows 2003 server boot logo, ich startete von der cd und führte eine repratur durch..
nun läuft es bist zum bootlogo, danach kommt einen bruchteil einer sekunde ein bluescreen (ich kann nichts ablesen) und er rebootet...
gibts noch ne rettung? :'(
 
  • #2
Wie sah die Partitionierung vor der dummen Aktion aus ?
Wie danach ? ;)
 
  • #3
*Verschoben von Windows XP*
 
Thema:

Bluescreen beim booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben