Bluescreen beim booten

Dieses Thema Bluescreen beim booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von charge, 12. Juli 2004.

Thema: Bluescreen beim booten hi ich hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann :'( ich habe auf meiner C: partition, windows 2003 am...

  1. hi ich hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann :'(

    ich habe auf meiner C: partition, windows 2003 am laufen, auf meine freie E: partiotion hatte ich dummerweise ohne nachzu denken englisches windows XP installiert.. dabei ist was schief gelaufen, und ich habe die partition gelöscht..

    nach dieser dummen aktion, kam es nicht mal zum windows 2003 server boot logo, ich startete von der cd und führte eine repratur durch..
    nun läuft es bist zum bootlogo, danach kommt einen bruchteil einer sekunde ein bluescreen (ich kann nichts ablesen) und er rebootet...
    gibts noch ne rettung? :'(
     
  2. Wie sah die Partitionierung vor der dummen Aktion aus ?
    Wie danach ? ;)
     
  3. *Verschoben von Windows XP*
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen 0x00000050 + 0x00000124 + 0x0000000A + 0x0000001E... Beim Spielen. Windows 7 Forum 5. Jan. 2014
Bluescreen beim Installieren von ATI Treibern Hardware 30. März 2013
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012
Bluescreen beim hochfahren Windows XP Forum 26. Juni 2011