Bluescreen beim Booten

Dieses Thema Bluescreen beim Booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter111, 18. Juni 2007.

Thema: Bluescreen beim Booten Hallo! Ich bekomme nach dem Ladebildschirm, bevor der Anmeldebildschirm von Windows angezeigt wird, einen...

  1. Hallo!

    Ich bekomme nach dem Ladebildschirm, bevor der Anmeldebildschirm von Windows angezeigt wird, einen Bluescreen, etwa eine halbe sekunde lang, dann is der Pc wieder aus, bzw fährt neu hoch.
    Auf dem PC ist naben der Windows partition auch noch eine Linux Partition, über die ich jetzt hier bin.

    Nach etliche neustarts, um irgendwie den Bluescreen lesen zu können habe ich es geschafft ihn abzufotografieren.
    die Fehlermeldung is die Folgende:

    ...

    REGISTRY_ERROR

    ...

    *** STOP: 0x00000051 (0x00000003,0x00000001,0x000040000,0xE1633040)

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendiwe helfen
     
  2. Danke erstmal für die schnelle antwort....

    Auf die beiden bin ich auch schon gestoßen... ich hoffe halt das mir einer sagen kann ob und wenn ja wie ich das von linux aus lösen kann...
    auch wenn ich inzwischen glaub das ich ums neu aufsetzen nicht mehr herum komme....
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen 0x00000050 + 0x00000124 + 0x0000000A + 0x0000001E... Beim Spielen. Windows 7 Forum 5. Jan. 2014
Bluescreen beim Installieren von ATI Treibern Hardware 30. März 2013
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012
Bluescreen beim hochfahren Windows XP Forum 26. Juni 2011