Bluescreen beim booten

  • #1
B

Boom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe bei einer bekannten einen PC, welcher immer Probleme machte. Ich habe dann AntiVir installiert, was 2000 dinge fand. Diese habe ich löschen bzw. in Quarantäne verschieben lassen. Danach habe ich den PC neustarten wollen. Beim booten kam allerding folgende Fehlermeldung:
STOP: c0000135 {komponente nicht gefunden}
Die Anwendung kannte nicht festartet weden, weil basdgw32 nicht fedungden weurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

Was könnte dass sein, und wie kann ich jetzt vorgehen? Muss ich den PC neu installieren, oder pack es XP auch mit Reparieren?

Ach ja, auch im abgesicherten modus konnte ich ihn nicht mehr hochfahren. Und mit der letzten als funktioniertend bekannten Konfiguration klappte auch nicht.

Danke schonmal für die Hilfe.

gruß Boom

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
basdgw32

Bist Du sicher, dass Du das richtig gelesen/geschrieben hast - google kennt das gar nicht........
und Du hattest ja einige Schreibfehler in der Anfrage.
 
  • #3
Boom schrieb:
Ich habe dann AntiVir installiert, was 2000 dinge fand.

In diesem Fall würde ich über gar nichts anderes mehr nachdenken als über die bereits erwähnte Neuinstallation.
 
  • #5
Boom schrieb:
Beim booten kam allerding folgende Fehlermeldung:
STOP: c0000135 {komponente nicht gefunden}
WinTotal Tipparchiv:


WinTotal Softwarearchiv:


pan_fee
 
Thema:

Bluescreen beim booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben