BLUESCREEN BEIM HERUNTERFAHREN DES RECHNERS!

Dieses Thema BLUESCREEN BEIM HERUNTERFAHREN DES RECHNERS! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Sillage, 5. Dez. 2002.

Thema: BLUESCREEN BEIM HERUNTERFAHREN DES RECHNERS! W2K PROF. MIT SP3 TO ALL! WENN ICH MEINEN RECHNER HERUNTERFAHRE ERSCHEINT NACH DER FERTIG ABGESCHLOSSENEN SAVE -...

  1. W2K PROF. MIT SP3

    TO ALL!
    WENN ICH MEINEN RECHNER HERUNTERFAHRE ERSCHEINT NACH DER FERTIG ABGESCHLOSSENEN SAVE - PROZEDUR EIN BESCH.... BLUE SCREEN!  :mad:  :(  :mad: LEIDER BELEIBT DER BLUE SCREEN NICHT LANG GENUG STEHEN, UM DIE FEHLERMELDUNG KOMPLETT ZU SEHEN!  :mad: :( :mad: ES BETRIFFT ABER AUF JEDEN FALL KERNEL  ::) ??? UND HAT NEN DIREKTEN NEUSTART ZUR FOLGE!

    GIBT ES EINEN BEKANNTEN PATCH ODER TRICK FÜR DIE REPARATUR?  ??? EINE REPARATURINSTALLATION WIRKT SICH NICHT AUF DIESES PROBLEM AUS! :'(

    KANN JEMAND HELFEN?  ??? ??? ???


    GRUSS SILLAGE
     
  2. hi,

    zumindest die fehlermeldung solltest du lesen könne, wenn du unter Systemeigenschaften --> Starten und Wiederherstellen Automatisch neu starten deaktivierst.

    gruß
    nico
     
  3. Evtl. solltest du auch mal deine CAPS-LOCK Taste benutzen und auf eine normale Schreibweise umstellen....

    Und dann die Fehlermeldung posten.

    Cheers,
    Joshua
     
  4. W2K PROF. MIT SP3 / US-VERSION

    *** STOP: 0x0000000A (0x00003628; 0x00000002; 0x00000000; x08046856F)
    IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    *** Address 8046856F bate at 80400000, DateStamp 3d366b8b - ntoskrnl.exe

    Beginning dump of physical memory
     
  5. TO: ALL

    GIBT ES FÜR W2K AUCH EINEN SHUT-DOWN-PATCH? Z.B. WIE DEN FÜR WIN98? ODER KANN MIR SONST JEMAND HELFEN?

    GRUSS SILLAGE
     
  6. TO ALL
    BITTE NICHT NUR LESEN! SCHICKT MIR ALLE EURE RATSCHLÄGE! AUSGENOMMEN FORMAT C:! :)
    GRUSS SILLAGE
     
  7. TO ALL
    ICH BRAUCHE HILFE! ES IST ZWAR EIN ESSENTIELLER FEHLER, ABER HALT DOCH EXTREM NERVIG!!! NOCHMALS DIE BITTE AN EUCH: NICHT NUR LESEN! SCHICKT MIR ALLE EURE RATSCHLÄGE! EGAL WIE WEIT HERGEHOLT SIE AUCH SIND! (AUSGENOMMEN FORMAT C:!)    
    GRUSS SILLAGE
     
  8. Der Herr schenke mir bitte Geduld. ABER ZACK ZACK!

    Alles außer format C: hm!?
    • 1. Kiste nicht mehr runterfahren
      2. Im laufenden Betrieb einfach abschalten
      3. Einfach mal mit F8 starten und von da aus eventuell reparieren
    Seit wann tritt denn der Fehler auf? Doch bestimmt nicht von Anfang an!? Irgendwas neues eingebaut?

    Wetter: Habe vorsichtshalber Schwimmflügel an!
     
  9. Tip 1+2 befolge ich ständig! Tip 3 bleibt leider ohne Erfolg!

    Ursache / Fehlersuche: BIN MIT MEINEM LATEIN AM ENDE! ES WURDE KEIN NEUES GERÄT INSTALLIERT! HABE ZWISCHENZEITLICH AUCH SCHON MAL ALLE KARTEN AUSGEBAUT, DOCH DER FEHLER BLEIBT MIR ERHALTEN!
     
  10. Hast Du bei Dir eine Firewall installiert
    habe diesen Fehler mit Zonealarm
    Zonelabs konnte mir auch nicht weiterhelfen
    benutze zur Zeit die ntoskrl.exe vom SP2 diese geht
    wenn Du mir eine Mail schickst kann ich Dir diese zusenden.
    Kannst zur Not auch das Bios auf Default-Werte stellen
    funktioniert Dein abgesicherter Modus ?
    Tschüss
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

BLUESCREEN BEIM HERUNTERFAHREN DES RECHNERS! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen 0x00000050 + 0x00000124 + 0x0000000A + 0x0000001E... Beim Spielen. Windows 7 Forum 5. Jan. 2014
Bluescreen beim Installieren von ATI Treibern Hardware 30. März 2013
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012
Bluescreen beim hochfahren Windows XP Forum 26. Juni 2011