bluescreen beim hochfahren, dann neustart

  • #1
G

gast christian

Guest
hallo,
ich habe folgendes problem: wenn ich mein win2k hochfahre bricht es ab nachdem der blaue balken im splashscreen das ende erreicht hat und fährt neu hoch. das ganze immer wieder ohne ende. kurz vorm neustart wird noch ein bluescreen angezeigt, aber ist zu kurz zum lesen.
habe vorher einen drucker deinstalliert und die zugehörige software entfernt.

könnt ihr mir helfen? wie krieg ich mein system wieder zum laufen?

danke.
 
  • #2
mal den abgesicherten modus probiert? wenn du da reinkommst, dann den automatischen reboot in systemsteuerung/system deaktivieren, dann sollte der blusescreen sichtbar bleiben. den dann komplett hier reinposten, dann kann man eventuell die ursache rausfinden. wenn du einen zusammenhang mit dem drucker herstellen kannst, dann installier im abgesicherten modus den drucker neu ...

greetz

hugo
 
  • #3
im abgesicherten modus das selbe problem. :(
 
  • #4
tja, da bleiben bei w2k nicht viele möglichkeiten mehr übrig. du kannst noch eine reparaturinstallation versuchen, vielleicht behebt das dein problem. oder du hast ein image bzw. aktuelles backup um das zurückzuspielen. über die wiederherstellungskonsole könnte man den treiber zuückkopieren, dazu muß man aber wissen, welcher treiber der verursacher ist ...

greetz

hugo
 
  • #5
hmm, hatte mir schon sowas gedacht. werde wohl das system neu aufsetzen...

danke trotzdem.
 
Thema:

bluescreen beim hochfahren, dann neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben