Bluescreen beim hochfahren

  • #1
B

bigdan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen!
Leider habe ich ein Riesenproblem mit meinem Laptop. Seit heute komme ich nicht mehr ins Windows. Beim booten fängt er an das Windowslogo zu laden, dann sieht man ganz kurz einen Bluescreen und der Laptop startet neu.

Laptop:

Samsung r560 Madril

Nvidia geforce 9600M gt
core 2 duo p8400 2,27 ghz
2 x 2 Gbyte Ram
320 Gbyte Festplatte
Windows 7

Ich habe auch schon probiert mit Hilfe der Windows 7 DVD zu booten. Allerdings hängt sich der Laptop immer auf, wenn ich auf Windows Installieren klicke.Wenn ich auf Reparaturoptionen klicke braucht er 2-3 minuten, bis er mir das nächste fenster anzeigt, wo ich die festplatte auswählen kann. aber bereits dort hängt er sich wieder auf und es geht nicht weiter. Garantie habe ich leider auch nicht mehr,außerdem ist das Notebook eigentlich für vista ausgelegt. Lief bis jetzt aber eigentlich ohne Probleme bei mir.

Der Bluescreen kommt auch wenn ich im abgesicherten Modus starte. Ist es vielleicht möglich, dass etwas am RAM kaputt ist?

Hier die Fehlercodes:

Unmountable Boot Volume

Stop: 0x000000ED (0xFFFFFA8004CF1060, 0xFFFFFFFFC0000185, 0x0000000000000000,0x0000000000000000)

Hoffentlich kann mir wer helfen.

Gruß bigdan
 
  • #2
Kommst du danach noch ins Betriebssystem ?

Scheint als wäre wohl eine Festplatte kaputt. Wie alt die Festplatte ?

Gruß Lennox
 
Thema:

Bluescreen beim hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben