Bluescreen beim Start: nv4_mini.sys kann nicht geladen werden!

Dieses Thema Bluescreen beim Start: nv4_mini.sys kann nicht geladen werden! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von scummos, 25. Sep. 2006.

Thema: Bluescreen beim Start: nv4_mini.sys kann nicht geladen werden! Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Windows 2k mit SP4 bringt seit kurzem beim Starten immer einen Bluescreen:...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Mein Windows 2k mit SP4 bringt seit kurzem beim Starten immer einen Bluescreen: nv4_mini.sys kann nicht geladen werden - laberblasetzensiesichmitsupportinverbundungquatsch.

    Das das mein Grakatreiber ist hab ich inzwischen rausgefunden - was ich noch nicht rausgefunden hab, ist wie ich das Ding wieder loswerde...

    Abgesicherter Modus geht nicht, Installationscd -> reparieren hilft a nix...

    Hilft da nur Windows neu installieren? Das wär sehr ärgerlich... da müsste ich diverse Hardware nochmal ausbauen usw...

    Bitte helft mir!

    Danke & Gruß

    Sven.
     
  2. ARGH, es wird immer schlimmer... jetzt kann ichs nicht mehr neu installieren (wollte es auf anderer Partition draufmachen) [-> Datei kann nicht kopiert werden]
     
  3. hp
    hp
    check mal die festplatte, den hauptspeicher und das motherboard ... eventuel wird was heiß. und was bringt er für eine meldung beim abgesicherten modus? und was bei der reoaraturinstallation?

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Start: nv4_mini.sys kann nicht geladen werden! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen 0x00000050 + 0x00000124 + 0x0000000A + 0x0000001E... Beim Spielen. Windows 7 Forum 5. Jan. 2014
Bluescreen beim Installieren von ATI Treibern Hardware 30. März 2013
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012
Bluescreen beim hochfahren Windows XP Forum 26. Juni 2011