Bluescreen beim Start: nv4_mini.sys kann nicht geladen werden!

  • #1
S

scummos

Guest
Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Mein Windows 2k mit SP4 bringt seit kurzem beim Starten immer einen Bluescreen: nv4_mini.sys kann nicht geladen werden - laberblasetzensiesichmitsupportinverbundungquatsch.

Das das mein Grakatreiber ist hab ich inzwischen rausgefunden - was ich noch nicht rausgefunden hab, ist wie ich das Ding wieder loswerde...

Abgesicherter Modus geht nicht, Installationscd -> reparieren hilft a nix...

Hilft da nur Windows neu installieren? Das wär sehr ärgerlich... da müsste ich diverse Hardware nochmal ausbauen usw...

Bitte helft mir!

Danke & Gruß

Sven.
 
  • #2
ARGH, es wird immer schlimmer... jetzt kann ichs nicht mehr neu installieren (wollte es auf anderer Partition draufmachen) [-> Datei kann nicht kopiert werden]
 
  • #3
scummos schrieb:
(wollte es auf anderer Partition draufmachen)  [-> Datei kann nicht kopiert werden]

check mal die festplatte, den hauptspeicher und das motherboard ... eventuel wird was heiß. und was bringt er für eine meldung beim abgesicherten modus? und was bei der reoaraturinstallation?

greetz

hugo
 
Thema:

Bluescreen beim Start: nv4_mini.sys kann nicht geladen werden!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben