Bluescreen beim Start von XP

  • #1
R

Rübezahl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Mein Rechner will nicht mehr mit xp. Beim Starten von XP kommt ein Bluescreen.
Mit 98 geht er. NT habe ich schon ein anderes, RAM ist es auch nicht, (Memtest gemacht) Treiber auch nicht, weil er auch nicht im abgesicherten Modus will und auch nicht mit einer leeren Platte xp neu installieren. CPU-Temperatur im Bios nicht über 50°C. Graka auch schon gewechselt. Also bleibt nur noch das Board über. Na ja, ECS k7s5a pro! Ich dachte mal die wären gut. Das war wohl nix. Jetzt kaufe ich mir ein ASUS. Kriegt man das A7N8X-Delux noch? Welches schlagt ihr vor? Soll aber schon ein Sockel A Board sein, bis xp 3200+. Welcher Chipsatz ist besser?
 
Thema:

Bluescreen beim Start von XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben