Bluescreen beim Start von XP

Dieses Thema Bluescreen beim Start von XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rübezahl, 21. März 2006.

Thema: Bluescreen beim Start von XP Mein Rechner will nicht mehr mit xp. Beim Starten von XP kommt ein Bluescreen. Mit 98 geht er. NT habe ich schon ein...

  1. Mein Rechner will nicht mehr mit xp. Beim Starten von XP kommt ein Bluescreen.
    Mit 98 geht er. NT habe ich schon ein anderes, RAM ist es auch nicht, (Memtest gemacht) Treiber auch nicht, weil er auch nicht im abgesicherten Modus will und auch nicht mit einer leeren Platte xp neu installieren. CPU-Temperatur im Bios nicht über 50°C. Graka auch schon gewechselt. Also bleibt nur noch das Board über. Na ja, ECS k7s5a pro! Ich dachte mal die wären gut. Das war wohl nix. Jetzt kaufe ich mir ein ASUS. Kriegt man das A7N8X-Delux noch? Welches schlagt ihr vor? Soll aber schon ein Sockel A Board sein, bis xp 3200+. Welcher Chipsatz ist besser?
     
Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim Start von XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dauerhaft Bluescreens beim Hochfahren des Pcs Windows 8 Forum 18. Feb. 2015
Bluescreen 0x00000050 + 0x00000124 + 0x0000000A + 0x0000001E... Beim Spielen. Windows 7 Forum 5. Jan. 2014
Bluescreen beim Installieren von ATI Treibern Hardware 30. März 2013
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012
Bluescreen beim hochfahren Windows XP Forum 26. Juni 2011