Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!Hab en kleines problem.Manchmal,(aber wirklich nur manchmal) hab ich beim starten meines Rechners einen Bluescreen mit dem Text:Hardware Malfunktion,Call your hardware vendore for support.NMIarity Check/Memory Parity Error.The System has halted.Wenn ich dann den Pc neu starte kommt ein Bildschirm in schwarz worin ich den Neustart bestätige und dann gehts,manchmal auch 2-3 Wochen ohne vorfall.Die bei Dell wissen auch nicht so Recht.(Denken wohl der Spinnt :2funnyVielleicht wisst ihr was ;D
Mein System:
Dell XPS Gen 3
Pentium 4 570,3,6Ghz
3 gb Arbeitsspeicher von Corsair
Soundblaster X-FI Extrem -Music
250 Gb WD Sata 2
DVD Brenner von NEC
Laufwerk von NEC
Graka ATI 800XT
Das System ist nicht Übertaktet o.ä,Treiber für Sound und Graka sind neu!!
#2
M
ministry
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
803
Reaktionspunkte
0
Ort
Papenburg
Also laut Internet Recherchen ist das ein Problem was öfters bei DELL Systemen auftritt.
Hast du eine WLAN Karte in dem PC? Wenn ja deaktiviere deine WLAN Verbindung mal beim Herunterfahren, das hat einigen anderen Usern schon geholfen.
Ausserdem solltest du evtl. ein BIOS Update machen.
Hoffe ich konnt erstmal helfen :
#3
R
Robi07
Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Das ging ja Flott!!!Hatte der bei dell auch gefragt wegen W-Lan Karte(Haben normalerweise ja alle Daten gespeichert wen man nen XPS hat :knuppel2Hab ich nicht,habe zwar auf nen Netgear Router umgerüstet,läuft aber als DSL Modem.Das Problem bestand aber schon vorher.Bios Update??Noch nie gemacht!!(System ist erst 1,5 Jahre alt)wüsste auch nicht wie das geht.(Bitte für Dumme schreiben :1)
MFG Robert
#4
M
ministry
Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
803
Reaktionspunkte
0
Ort
Papenburg
Wie das mit dem BIOS Update bei den DELL PC`s funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen, da musst du bei DELL mal nachfragen.
Damit sollte dein Problem eigentlich geloest sein, hoff ich. Ansonsten keine scheu
#5
R
Robi07
Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,momentan is mal wieder nix mit Bluescreen :| Hab mir Bios bei Dell gezogen,trau mich aber nicht so recht :-\
#6
D
Der_Heinerich_:)
Guest
Es geht auch anders. Dell bietet das BIOS-Update auch über Windows an. Schmerzfrei. Alle Anwendungen beenden, das BIOS-Image starten und zurücklehnen. Den Rest übernimmt der Rechner. Die passende Datei bekommst du bei http://support.dell.com. Einfach deinen Rechner über das Service Tag suchen lassen und gib ihm
#7
R
Robi07
Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Der Heinrich!!Hatte mir über meinen Service Tag schon ein Bios-Update gezogen,meinste das geht so?einfach mit datei starten???
MFG Robi